Hallo Netview,
1. dass opt.tools habe ich drauf. Aber man kann dieses opt nicht KOMPLETT disablen, es geht nur jedes Tool einzeln auf yes ODER no zu setzen. Ich habe jetzt ALLE Tools auf no gesetzt.
2. Bitte folgendes berücksichtigen:
wenn ich das # in der rc997.asterisk wegmache, startet der FLI durch, ich kriege aber kein Asterisk zum rennen. Mache ich das # wieder rein, kriege ich schon oben einmal beschriebene Fehlermeldung:
Code:
fli4l 3.0.1 # asterisk -r
asterisk: error while loading shared libraries: libpthread.so.0: cannot open shared object file: No such file or directory
fli4l 3.0.1 #
und ich muss aber vorher schon, damit der Fli überhaupt durchbootet, auf den Dachboden gehen und nach der Zeile
rm: remove '/opt/files/asterisk-files.tar.bz2'?
einmal Enter drücken, damit der Bootprozess zu Ende geführt wird. Mit dem Ergebnis der obigen Fehlermeldung beim Asterisk.
Hier bei mir "beisst sich die Katze in den Schwanz"; entweder einen Fli OHNE Asterisk MIT Internet ODER einen Fli OHNE Asterisk UND OHNE Internet.
Ich hoffe, ihr findet da auch noch eine Lösung. Ich will sehr gern weiter mit testen; mein Router hatte schon Staub angesetzt... ;-)
EDIT:
um es nochmals auf den Punkt zu bringen:
rc997.asterisk mit # : Fli hält beim booten an der besagten Zeile an, Enter drücken, dann bootet er durch, asterisk gibt angezeigte Fehlermeldung aus, online-gehen ist möglich
rc997.asterisk ohne # : Fli bootet durch, Asterisk lässt sich nicht starten (auch keine Fehlermeldung ausser unable to connect to remote asterisk), aber kein online-gehen möglich