- Punkte für Reaktionen
- 0
Rupert schrieb:Was mich bei der Version 9 stört sind diese albernen Vorschaublidchen, wenn man mit der Maus über einen Tab geht (habe auf die Schnelle nicht gefunden, wie dies deaktiviert werden kann ).
Rupert schrieb:aber ich hab's lieber mehrere Versionen (ab Version 6) parallel installiert zu haben.
Bringen tut's gar nichts, ist eine reine Jäger- und Sammlerleidenschaft.mister_wichtig schrieb:Was bringt das? Das braucht doch nur unnötig Resourcen (schreibt man das so :noidea: ?).
Klar bleibt alles erhalten, habe ich doch schon getestet.mister_wichtig schrieb:...werde aber wie gesagt, wohl 9Final drüberbügeln und hoffen, dass alles erhalten bleibt !
Rupert schrieb:Um evtl. Probleme beim drüberbügeln zu vermeiden, einfach das komplette Installationsverzeichnis sichern, dann darf's auch mal schief gehen.
Kannst beruhigt bügeln, das geht problemlos.mister_wichtig schrieb:... werde aber wie gesagt, wohl 9Final drüberbügeln und hoffen, dass alles erhalten bleibt
supasonic schrieb:Kannst beruhigt bügeln, das geht problemlos.
Das ist jetzt ne gute Frage ... Hast du auch bei der Installation die Aktualisieren-Variante (die vorhandenen Opera8-Ordner werden dabei angeboten) gewählt?mister_wichtig schrieb:... was hab ich denn da falsch gemacht?