OpenVoice

dataKEKS

Neuer User
Mitglied seit
11 Dez 2006
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Forum,

irgendwie hat die WM meinen Denkapparat in Mitleidenschaft gezogen, ich stehe total auf dem Schlauch: Irgendwie hat Chef es geschafft unserer X320 nicht nur die Einstellungen komplett zu löschen sondern auch gleich noch die Konfigurationsbackups zu verlegen... Nach einer langen Nacht habe ich alle Nebenstellen, DECT Basen und Mobilteile wieder beisammen, nur beim OpenVoice hänge ich gerade komplett.

Unser Anlagenanschluss hat den Klassiker -0 als Zentrale definiert die über Gruppen - Sammelruf auf vier Geräte mit parallelem Ruf geht. Wir hatten bislang noch keine Zeitsteuerung drin, also sollte das die ganze Problematik nicht zusätzlich komplizieren, nur: Wie bekomme ich jetzt den AB für die Zentrale wieder hin? Es würde uns schon reichen wenn sich der AB nach 15 Sekunden meldet und dann auf einem OP75 die aufgenommenen Rufe signalisiert. Mit Anrufen die direkt auf diesen Apparat gehen bekomme ich das auch hin, nur nicht mit denen die über die 0 kommen, was laut Forum wegen der doppelten Rufumleitung, die das zur Folge hätte, nicht funktionieren kann.

Als Softwarstand ist auf unserer X320 die 9.03 installiert, es gibt keine Zusatzlizenzen also nur die Grundstufe vom OpenVoice.


In der Hoffnung auf eine Erklärung die ich totmüde kapiere
dataKEKS
 
1. leg dir einen virtuellen Tln. an
2. eröffnen eine Sprachbox und trage als Mitglieder den virtuellen Tln und einen Tln. deines "0"er Sammelanschlusses ein
3. mache ein Rufumleitung nach Zeit vom virtuellen Tln. auf die OpenVoice Rufnummer
4. trage den virtuellen Tln. im Sammelanschluss mit ein
5. setze den Hacken "Rufumleitung von Mitgliedern möglich" im parallen Sammelanschl.
6. entferne den Hacken "Rufumleitung nur einstufig möglich" in den Telefonie Einstellungen

oder arbeite mit Zeitsteuerung

MFG
blaky
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,119
Beiträge
2,246,399
Mitglieder
373,605
Neuestes Mitglied
logansantiago
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.