- Punkte für Reaktionen
- 0
Moin Zusammen,
ich bin mit einem Unify OpenStage40G ins Homeoffice geschickt worden.
Nach der Änderung des SIP Registrars soll sich das Gerät mit unseren Servern verbinden können.
Leider erhalte ich am Telefon die Meldung:
Telefonie ausgefallen (LI1)
Ich habe bereits im Netz gelesen, dass die Meldung dafür steht, dass das Telefon keine Verbindung aufbauen kann.
Interessanterweise, taucht es auch nicht in der Liste der Netzwerkgeräte in meiner Fritz!Box auf.
Inzwischen habe ich probiert, manuell eine IP-Adresse zu vergeben.
Das Phone zeigt diese in der Diagnose auch an.
Aber weder ist die IP vom PC aus erreichbar (Webinterface) noch funktioniert die Telefonie.
Das Telefon wird aktuell über einen neu angeschafften Netgear GS305P PoE Switch mit Strom versorgt.
Ich habe bereits Kabel gewechselt, die Ports am Switch durch probiert.
Alles ohne Erfolg.
Ein Laptop der mit am Switch hängt funktioniert hingegen einwandfrei.
Habt ihr vielleicht eine Idee, woran es noch liegen könnte, dass das Telefon sich nicht verbindet, bzw. von der FB keine IP-Adresse bekommt?
Danke schon mal für die Hilfe im Voraus.
[Edith]Wie ich gerade festgestellt hab, ist es das 40G also die Gigabit Variante. Den Titel habe ich entsprechend angepasst[/Edith]
ich bin mit einem Unify OpenStage40G ins Homeoffice geschickt worden.
Nach der Änderung des SIP Registrars soll sich das Gerät mit unseren Servern verbinden können.
Leider erhalte ich am Telefon die Meldung:
Telefonie ausgefallen (LI1)
Ich habe bereits im Netz gelesen, dass die Meldung dafür steht, dass das Telefon keine Verbindung aufbauen kann.
Interessanterweise, taucht es auch nicht in der Liste der Netzwerkgeräte in meiner Fritz!Box auf.
Inzwischen habe ich probiert, manuell eine IP-Adresse zu vergeben.
Das Phone zeigt diese in der Diagnose auch an.
Aber weder ist die IP vom PC aus erreichbar (Webinterface) noch funktioniert die Telefonie.
Das Telefon wird aktuell über einen neu angeschafften Netgear GS305P PoE Switch mit Strom versorgt.
Ich habe bereits Kabel gewechselt, die Ports am Switch durch probiert.
Alles ohne Erfolg.
Ein Laptop der mit am Switch hängt funktioniert hingegen einwandfrei.
Habt ihr vielleicht eine Idee, woran es noch liegen könnte, dass das Telefon sich nicht verbindet, bzw. von der FB keine IP-Adresse bekommt?
Danke schon mal für die Hilfe im Voraus.
[Edith]Wie ich gerade festgestellt hab, ist es das 40G also die Gigabit Variante. Den Titel habe ich entsprechend angepasst[/Edith]
Zuletzt bearbeitet: