- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo liebe Forengemeinde,
wir haben gerade neue Telefone installiert bekommen und nun würde ich gerne einen Anrufmonitor (PhonesSuit CTI) auf einem Rechner laufen lassen.
Leider klappt es nicht so ganz wie erhofft.
MeinAufbau.
Digatilisierungsbox Premium Telekom
Siemens HiPath 3350
1x Open Stage 60T
Ich hab es so verstanden das es verschiedene Möglichkeiten gibt.
1. via Tapi 120
2. via Tapi 170
3. PC - USB - Telefon (Callbridge)
In meinem Versuch habe ich die Nummer 3 gewählt..
das Telefon per USB mit dem PC verbunden.
An Treibern und TAPIs habe ich inzwischen alles versucht (https://tapicall.de/einrichten/tapi-treiber/details/Siemens__OpenStage_60.htm).
OpenStageRNDIS V3 (Tapi/Callbridge glaube ich)
OpenStage Manager:
- sagt Telefon nicht angeschlossen obwohl mir das Telefon unter USB (Geräte Manager) angezeigt wird
- in den Einstellungen beim Open Stage Manager soll ich unter Punkt drei die IP Adresse 192.168.200.1 eintragen und ein password( habe ich jetzt das OpenStage60T passwort eingetragen) .. warum braucht das ganze eine IP ? ist doch eine direkte Verbindung und keine LAN Verbindung ?
Der OpenStageConnectionService sagt mir ab und an das ein Passwort nicht korrekt eingegeben wurde... (dachte das wäre das Passwort vom OpenStage60 Telefon welches ich via OpenStageManager hinterlegt habe)
nach dieser Methode habe ich es auch probiert
ohne erfolg
was mache ich falsch ? hat jemand eine Idee ...
Leider ist die ganze Dokumentation mehr als schwach zu diesen Telefonen und zur Anlage ...
Auch die Treiber die ich finde sind sehr alt...
Sind das überhaupt noch aktuelle Geräte die man heutzutage verwendet.
wir haben gerade neue Telefone installiert bekommen und nun würde ich gerne einen Anrufmonitor (PhonesSuit CTI) auf einem Rechner laufen lassen.
Leider klappt es nicht so ganz wie erhofft.
MeinAufbau.
Digatilisierungsbox Premium Telekom
Siemens HiPath 3350
1x Open Stage 60T
Ich hab es so verstanden das es verschiedene Möglichkeiten gibt.
1. via Tapi 120
2. via Tapi 170
3. PC - USB - Telefon (Callbridge)
In meinem Versuch habe ich die Nummer 3 gewählt..
das Telefon per USB mit dem PC verbunden.
An Treibern und TAPIs habe ich inzwischen alles versucht (https://tapicall.de/einrichten/tapi-treiber/details/Siemens__OpenStage_60.htm).
OpenStageRNDIS V3 (Tapi/Callbridge glaube ich)
OpenStage Manager:
- sagt Telefon nicht angeschlossen obwohl mir das Telefon unter USB (Geräte Manager) angezeigt wird
- in den Einstellungen beim Open Stage Manager soll ich unter Punkt drei die IP Adresse 192.168.200.1 eintragen und ein password( habe ich jetzt das OpenStage60T passwort eingetragen) .. warum braucht das ganze eine IP ? ist doch eine direkte Verbindung und keine LAN Verbindung ?
Der OpenStageConnectionService sagt mir ab und an das ein Passwort nicht korrekt eingegeben wurde... (dachte das wäre das Passwort vom OpenStage60 Telefon welches ich via OpenStageManager hinterlegt habe)
nach dieser Methode habe ich es auch probiert
Windows: CallBridge richtig installieren – Andy's Blog
www.andysblog.de
was mache ich falsch ? hat jemand eine Idee ...
Leider ist die ganze Dokumentation mehr als schwach zu diesen Telefonen und zur Anlage ...
Auch die Treiber die ich finde sind sehr alt...
Sind das überhaupt noch aktuelle Geräte die man heutzutage verwendet.