Openstage Manager Probleme mit Synchronisation aus Outlook

aro6789

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
inspiriert durch den Artikel in der CT 4/2020, habe ich erfolgreich ein Openstage 60 Sip erworben, FIrmware auf SIP umgeflashed und mit meiner Fritzbox 7590 verbunden.
Soweit hat alles prima geklappt.
Jetzt wollte ich gerne den Openstage Manager nutzen um die Outlook Kontakte ins Telefon zu bekommen weil ich mit dem LDAP Server auf meiner Synology Nas noch nicht klar komme (Anderes Projekt)
Die Synchronisation endet aber mit Fehlermeldung "Es ist kein standardmäßige E-Mail client vorhanden oder der aktuelle Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen."
Natürlich ist mein Outlook als Standard App definiert.
Ich nutze Firmware V3 R5.13.0 SIP 190111
Open Stage Manager V3 R3.10.2
Win 10 Pro und Office 2019 Pro
Falls jemand eine Idee hat wäre ich sehr froh.
Ich stecke jetzt fest. Neuere Open Stage Manager Software ist nicht zu bekommen.
Manager als Admin starten habe ich auch versucht.
Danke schön und Gruß
Andreas

Hi Andreas,

der OpenStage Manager braucht ein 32Bit Office, sonst kann er auf das Adressbuch nicht zugreifen :) Durch das Tal der Tränen musste ich auch durch. Dein Office 2019 Pro ist doch 64Bit Standard, oder?

Grüsse
Dirk

Hallo Dirk,
danke sehr. Da hätte ich auch drauf kommen können :) man.
Ja das 2019 ist 64 BIt stimmt.

Funktioniert ! Ich habe es mit einem Office 2016 32 BIt hinbekommen.
Super.

Alles Gute
Grüße Andreas

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.