Hallo,
ich habe ein OS80 V3R3.32 an einer Fritzbox. Ich habe zwei Rechner: Win10 64bit und Win7 32bit. Auf beiden ist der selbe Openstage Manager installiert V3 R3.6. Bis vor einigen Wochen lief alles reibungslos. Seit ein paar Wochen kann sich der Win10 Rechner nicht mehr mit dem OS80 verbinden.
Die Fehlermeldung: Telefon nicht angeschlossen. Überprüfen sie ihr Passwort.
Ich habe nun aufgrund diverser Forenmeldungen den OS Manager repariert, neu installiert und das Telefon neu gebootet. Das hat irgendwann dann kurz funktioniert und dann wieder nicht. Da auf dem Win7 Rechner alles tadellos läuft und ich auch über das Web und Display mit dem Kennwort problemlos Zugang erhalte, muss das Problem softwareseitig sein.
Was ist bei Win10 anders bzw. hat es Updates seitens Win10 gegeben, die das Problem verursachen? Ich müsste ja nicht der Einzige sein, der das Problem hat.
Vielen Dank für die Hilfe!
ich habe ein OS80 V3R3.32 an einer Fritzbox. Ich habe zwei Rechner: Win10 64bit und Win7 32bit. Auf beiden ist der selbe Openstage Manager installiert V3 R3.6. Bis vor einigen Wochen lief alles reibungslos. Seit ein paar Wochen kann sich der Win10 Rechner nicht mehr mit dem OS80 verbinden.
Die Fehlermeldung: Telefon nicht angeschlossen. Überprüfen sie ihr Passwort.
Ich habe nun aufgrund diverser Forenmeldungen den OS Manager repariert, neu installiert und das Telefon neu gebootet. Das hat irgendwann dann kurz funktioniert und dann wieder nicht. Da auf dem Win7 Rechner alles tadellos läuft und ich auch über das Web und Display mit dem Kennwort problemlos Zugang erhalte, muss das Problem softwareseitig sein.
Was ist bei Win10 anders bzw. hat es Updates seitens Win10 gegeben, die das Problem verursachen? Ich müsste ja nicht der Einzige sein, der das Problem hat.
Vielen Dank für die Hilfe!