[Problem] Openstage 80 verpasste Anrufe werden nicht gespeichert / angezeigt

planus85

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe vom Cisco auf das Unify Openstage 80 gewechselt.
Dank des Forums habe ich es super als Multiline an meiner Fritzbox 6490 ans Laufen bekommen.
Ich habe nur ein für mich sehr blödes Thema.
Das Telefon nutze ich für mein Homeoffice. 1. Leitung ist privat und die 2. Leitung ist die Rufnummer fürs Office.
Eingehende Anrufe, egal auf welcher Leitung, werden mit Namen angezeigt. Wird der Anruf aber nicht angenommen, dann wird er nirgends abgelegt. In den Registern sind nur die gewählten und angenommen aufgelistet. Der Register mit den Entgangenen ist leer und es gibt nur den Punkt Optionen, wo ich die nicht vorhandene Liste löschen könnte.

Im Punkt Anrufprotokollierung sind folgende Einstellungen:
Woanders angenommen: enthalten (habe ich jetzt mal extra so eingestellt, weil löschen ist mir lieber als es nicht zu sehen)
Eintrag löschen: Manuelles Löschen

Auf der privaten Leitung ist mir das ja noch relativ egal, soll halt noch mal anrufen und es wird auch noch auf dem DECT angezeigt. Die Officeleitung kommt nur bei dem OS raus und da wäre es schon ganz praktisch wenn ich einen Kunden auch zurückrufen könnte :)

Softwarestand OS: V3R3.24.0 SIP
Fritzbox: aktuellste von Vodafone Kabel

Hat jemand eine Idee oder besser noch eine Lösung?

Soooo... Ich bin einen kleinen Schritt weiter...
Es protokolliert scheinbar nur die Sachen von der 1. Leitung. Sowohl Wahlwiederholung als auch entgangene Anrufe.
Kann man das noch irgendwie einstellen? Das Cisco hat alles protokolliert, deswegen wundert mich das gerade etwas.
Gut, zur Not kann ich auch einfach die Leitungszuordnung ändern. Es wäre aber schön wenn ich alles sehen könnte.

Ich hatte die ganze Zeit nur mit der Büroleitung probiert... Bei der privaten hätte das ganze Haus immer geklingelt und ich habe so schon immer ein "Zischen" vernommen weil dauernd das Telefon klingelt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Call-Log gibts nur für die Primary Line.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.