Openstage 80 rufnummer unterdrücken

ncd82848

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe sehr lange gesucht und keine Lösung gefunden. Deshalb jetzt die Frage an das Forum:

Ich betreibe ein OS80 an einer Fritzbox 7272 über Sipgate. Ich kann an allen Geräten in der Fritzbox individuell konfigurieren, ob die Rufnummer an dem Gerät unterdrückt wird. Nicht aber für das OS80, weil es als IP Phone angelegt ist.

Entsprechender Hinweis von AVM - Bitte am IP Telefon einstellen
http://avm.de/service/fritzbox/frit...ation/show/81_Eigene-Rufnummer-unterdruecken/

Wo kann ich am OS80 einstellen, dass er die Rufnummer dauerhaft unterdrücken soll?

Für die, die jetzt die Gründe verstehen wollen: Ich habe mehrere Nummern, unter denen ich erreichbar bin - aber nur eine Flatrate für ausgehende Gespräche. Ich möchte das meine Kunden weiter unter den entsprechenden Nummern anrufen und nicht alle über die Flat anrufen da ich diese auch privat nutze.

Vielen Dank

Das OpenStage hat KEINE Konfigurationsmöglichkeit für die Rufnummernunterdrückung.

Evtl. gibts ein Prefix pro Call an der fritzbox ?

Hallo,

mit dem Prefix *31# vor der Telefonnummer wird die Rufnummerunterdrückung pro Anruf aktiviert. Das funktioniert auch schon bei mir. Nur kann ich so keine Nummern aus dem Adressbuch verwenden und muss immer alles von Hand eingeben. Besteht die Möglichkeit im OS80 etwas einzustellen, dass immer *31# für jede Rufnummer gesetzt wird bzw. davor gewählt wird?

Naja - du könntest jeweils eine zweite Nummer (Business 2 o.ä.) mit dem Prefix anlegen, oder ?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.