Sorry, bin absoluter Neuling. Bitte meine Frage in den richtigen Bereich verschieben.
Ich habe einen Telekom IP Anschluss mit einer Fritzbox 7590. Hier hängen 2 Mobiltelefone über DECT dran.
Nun habe ich ein Openstage 60 Sip mir in der Bucht geholt und habe es mit einem Lankabel an die Fritz geschlossen.
Das Openstage ist auf Werkseinstellung zurückgesetzt über Reset Factory.
Ein Bedienugsanleitung war leider nicht dabei und so stehe ich jetzt vor dem Installationsproblem.
In der Fritzbox habe ich bereits das Telefon als IP Telefon eingerichtet und eine Rufnummer zugeteilt.
Wenn ich im Browser die IP des Openstage aufrufe komme ich auf deren Seite wo dann steht " Kein Nutzerpasswort vorhanden".
Am Telefon erscheint beim abheben des Hörers "Telefonie ausgefallen".
Habe mal die Bilder angehangen.
Komme einfach nicht weiter - wer kann mir hier helfen.
[Edit Novize: Riesenbilder gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
Ich habe einen Telekom IP Anschluss mit einer Fritzbox 7590. Hier hängen 2 Mobiltelefone über DECT dran.
Nun habe ich ein Openstage 60 Sip mir in der Bucht geholt und habe es mit einem Lankabel an die Fritz geschlossen.
Das Openstage ist auf Werkseinstellung zurückgesetzt über Reset Factory.
Ein Bedienugsanleitung war leider nicht dabei und so stehe ich jetzt vor dem Installationsproblem.
In der Fritzbox habe ich bereits das Telefon als IP Telefon eingerichtet und eine Rufnummer zugeteilt.
Wenn ich im Browser die IP des Openstage aufrufe komme ich auf deren Seite wo dann steht " Kein Nutzerpasswort vorhanden".
Am Telefon erscheint beim abheben des Hörers "Telefonie ausgefallen".
Habe mal die Bilder angehangen.
Komme einfach nicht weiter - wer kann mir hier helfen.
[Edit Novize: Riesenbilder gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: