Hallo an alle
Ich hatte schon einmal im Innnovaphone-Bereich gepostet, allerdings hat da niemand eine Idee.
Versuche schon eine ganze Weile vergeblich, ein bzw. zwei Openstage 60 SIP an einer IP800 fehlerfrei zu betreiben.
Wenn ich vom Openstage aus anrufe, funktioniert alles bestens, ich bin verbunden und kann einwandfrei sprechen und hören.
Sobald aber ein Openstage klingelt, wird der Ruf zwar angenommen, ich kann auch telefonieren aber nach ca. 30 Sekunden bricht das Gespräch einfach ab.
Hat jemand von Euch ähnliche Probleme, liegt das eher am Optipoint oder an der Innovaphone IP800? Ich habe mehrere andere Geräte (Optipoint 400 Standard SIP usw.) an der IP800 über SIP registriert und diese laufen problemlos.
Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee an was das noch liegen könnte. Hab schon etliche Einstellungen vorgenommen, hat alles nix gebracht.
Übrigens kommt im Tracing der IP800 folgende Meldung:
Unexpected response message from 192.168.1.33:5060
Viele Grüße!
Franky
Ich hatte schon einmal im Innnovaphone-Bereich gepostet, allerdings hat da niemand eine Idee.
Versuche schon eine ganze Weile vergeblich, ein bzw. zwei Openstage 60 SIP an einer IP800 fehlerfrei zu betreiben.
Wenn ich vom Openstage aus anrufe, funktioniert alles bestens, ich bin verbunden und kann einwandfrei sprechen und hören.
Sobald aber ein Openstage klingelt, wird der Ruf zwar angenommen, ich kann auch telefonieren aber nach ca. 30 Sekunden bricht das Gespräch einfach ab.
Hat jemand von Euch ähnliche Probleme, liegt das eher am Optipoint oder an der Innovaphone IP800? Ich habe mehrere andere Geräte (Optipoint 400 Standard SIP usw.) an der IP800 über SIP registriert und diese laufen problemlos.
Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee an was das noch liegen könnte. Hab schon etliche Einstellungen vorgenommen, hat alles nix gebracht.
Übrigens kommt im Tracing der IP800 folgende Meldung:
Unexpected response message from 192.168.1.33:5060
Viele Grüße!
Franky