- Mitglied seit
- 7 Dez 2023
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo Zusammen,
wir tauschen nach und nach unsere OpenScape S5 DECT Telefone durch S6 aus weil diese nicht mehr lieferbar sind.
Fast jeder User dieser neuen S6 kommt aber nach kurzer Zeit zu uns und beschwert sich, dass das Telefon nicht richtig lädt. Teilweise steht es das Ganze Wochenende in der Ladeschale, am Montagfrüh ist es dann aber leer. Diese Beschwerden hatten wir beim S5 nie. Ich kann das Problem nicht richtig nachvollziehen. Am Anfang habe ich gemeint, die Leute stellen die Geräte nicht richtig auf die Ladeschale. Da sich die Beschwerden aber häufen kann ich mir das nicht als Grund vorstellen. Wir haben die Leute schon drauf hingewiesen, dass sie darauf achten, dass nach dem einstellen in die LS auch wirklich der Ladeton kommt und haben auch schon verschiedene Akkus probiert. Unser Reseller hilft uns bei dem Thema leider auch nicht weiter.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit den S6 Geräten gemacht?
wir tauschen nach und nach unsere OpenScape S5 DECT Telefone durch S6 aus weil diese nicht mehr lieferbar sind.
Fast jeder User dieser neuen S6 kommt aber nach kurzer Zeit zu uns und beschwert sich, dass das Telefon nicht richtig lädt. Teilweise steht es das Ganze Wochenende in der Ladeschale, am Montagfrüh ist es dann aber leer. Diese Beschwerden hatten wir beim S5 nie. Ich kann das Problem nicht richtig nachvollziehen. Am Anfang habe ich gemeint, die Leute stellen die Geräte nicht richtig auf die Ladeschale. Da sich die Beschwerden aber häufen kann ich mir das nicht als Grund vorstellen. Wir haben die Leute schon drauf hingewiesen, dass sie darauf achten, dass nach dem einstellen in die LS auch wirklich der Ladeton kommt und haben auch schon verschiedene Akkus probiert. Unser Reseller hilft uns bei dem Thema leider auch nicht weiter.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit den S6 Geräten gemacht?