- Mitglied seit
- 11 Dez 2011
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
ich habe hier eine frisch installierte Lizenz OpenCTI 50 auf einer OpenCom 130 Firmware 10.01 R 1.461.1.2 aastra-modular. Nach Aktivierung taucht OpenCTI brav im Menü auf und der OpenCTI-Browser kann sich auch einloggen.
Alle Telefone (Aastra 142D, 622D) sind über DECT verbunden, über RFP24-Basisstationen am Upn-Bussystem.
Der Benutzer hat die Rechte korrekt eingetragen.
Soweit funktioniert alles, Telefone eingebucht, usw. - Nur im OpenCTI tauchen keine Telefone auf, selbst der eigene OpenCTI-Browser findet nichts. "Kein Telefon vorhanden" steht im Dropdownmenü. Telefonbücher werden korrekt angezeigt.
Hat jemand eine Idee, wo der Fehler ist bzw. ob ich eine Einstellung vergessen habe?
Vielen Dank im Voraus für jede Idee oder gar Lösung!
Viele Grüße,
Matthias Wagner
ich habe hier eine frisch installierte Lizenz OpenCTI 50 auf einer OpenCom 130 Firmware 10.01 R 1.461.1.2 aastra-modular. Nach Aktivierung taucht OpenCTI brav im Menü auf und der OpenCTI-Browser kann sich auch einloggen.
Alle Telefone (Aastra 142D, 622D) sind über DECT verbunden, über RFP24-Basisstationen am Upn-Bussystem.
Der Benutzer hat die Rechte korrekt eingetragen.
Soweit funktioniert alles, Telefone eingebucht, usw. - Nur im OpenCTI tauchen keine Telefone auf, selbst der eigene OpenCTI-Browser findet nichts. "Kein Telefon vorhanden" steht im Dropdownmenü. Telefonbücher werden korrekt angezeigt.
Hat jemand eine Idee, wo der Fehler ist bzw. ob ich eine Einstellung vergessen habe?
Vielen Dank im Voraus für jede Idee oder gar Lösung!
Viele Grüße,
Matthias Wagner