Opencom X320 geht sporadisch auf "Störung"

Rene1983

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Kollegen,

ich habe da ein Problem, wo ich den Fehler leider nicht genau lokalisieren kann. Und zwar habe ich eine X320 mit 2 Systemtelefon und einer RF22 DECT Station.
Die Anlage läuft 2 -3 Wochen und geht dann auf einmal auf Störung (Zeigen die Telefone im Display an). Es ist dann nicht möglich raus oder ein zu wählen.
Sobald ich die Anlage neu starte, geht alles wieder. NTBA, Kabel etc. haben wir schon getauscht. An dem NTBA hängt noch eine Fritzbox für den FAX Empfang, die ist nicht
davon Betroffen. Hat einer eine Idee was man machen könnte? Anlage defekt? Oder könnte es was anderes sein ?

Vielen Dank schon mal.

1. Was für einen ISDN-Anschluss hast du? PMP oder PP? - Würde bei der "Größe" vermuten, dass es ein PMP ist - ist das am externen S0 so programmiert?
2. Welchen Softwarestand hat die Anlage?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.