Opencom konfigurieren?

Hoffi68

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Opencom 130 gekauft und möchte diese über PC konfigurieren.
Meine PCs sind über eine Fritzbox vernetzt, wenn ich nun die OC 130 mit der FB verbinde, bokomme ich aber keinen Zugang.
Muß ich denn ein gekreuzt Kabel nutzen?
Anschluß habe ich LAN am Basisgerät geklemmt.

Hilfe wäre nötig.

Gruß

Torsten

(Dieses soll erstmal ein Testaufbau werden bevor ich in die vollen gehe.)

Du wirst von der Fritzbox einen anderen IP-Nummernkreis vorgegeben bekommen. Da mußt du die Anlage erst mal anpassen.
Das kannst du mit einem App. an der Anlage:

*182[System PIN]*111*222*333*444#

Oder du hängst einen PC mit einen gekreuzten Kabel direkt an die Anlage und verpasst dem PC eine IP-Adresse die zum IP_Kreis der Anlage passt. z.B. 192.168.99.250. Dann kommst du auch an die Anlage dran.

Franz

Hallo Franz,

den LAN Anschluß am Basisgerät kann ich aber direkt mit dem PC und gekreuzten Kabel nutzen?

Gruß

Torsten

Hallo,

ich habe leider etwas programmiert, welches ich nicht wollte.

Mir wird keine Liste der Wahlwiederholung, sowie Anruflisten mehr angezeigt.

Was habe ich falsch gemacht?

Kann man außerdem das Systemtelefon so programmieren, daß die 0 wegfällt.

Um Hilfe wäre ich dankbar

Torsten

Du kannst den Apparaten verschiedene Benutzergruppen zuweisen. In den Benutztergruppen kannst du bei Anrufe gehend einen Hacken setzen bei Direktamt. Somit holt sich der Apparat sein Amt sovort wenn du den Hörer abhebst. Da ist nur recht unpassend wenn die Apparate auch viel intern telefonieren müßen. Denn dann müßen die für Inter "++" und dann die interne Rufnummer eingeben. Oder du hast für die Internen Verbindungen "Teamtasten" oder "Besetzttasten" eingerichtet.

Franz

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,118
Mitglieder
373,604
Neuestes Mitglied
thommy_63
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.