- Punkte für Reaktionen
- 0
Leider wird die BOX bei mir immer unbeliebter.
Wie ich eben feststellte dann diese kleine BOX nichtmal CLIP?
Damit wir mal solche Sachen sammeln können bitte ich euch alle mal eigene Fehler und Wünsche hier zu postem.
* 4 SIP-Accounts, besser mehr da ich ich 10 Account für 10 Festnetzrufnummern habe.
* CLIP
* Systemlog -> schön wäre hier ein syslog Dienst der die Log an einen Syslogserver senden kann.
* R*0 > Das muss komfortabler gehen.
* ENUM
* VPN (ich brauchs net aber ein Router sollte es können)
* Eine Status - Seite am Anfang
* Ein Firmwareupload Nicht dieses komisch HomeControl
* Bessere SIP Log -> Systemlog - Hier werden zuwenig infos ausgegeben.
* Call Through -> PIN Geschützt
* Ein seh nützliches Featre wäre wenn m,an sagen kann wieviele Anrufen eingehen dürfen. Problem ist wenn ich telefonieren kann es passieren das auf der anderen neben Stelle es klingelt. Leider bekommt der jenige nicht mit das ich Telefoniere und denk ich bin nicht da was aber nicht stimmt.
* Weitere DynDNS Anbieter
* für andere User wäre eine BOX mit WLAN interessant
Sollte ich was vergesehen haben wie schon gesagt bitte Posten.
@an den netten Herrn von DETEWE
es wäre net wenn wir zwischen Versionen bekommen könnten wo immer etwas gefixt ist. Denn momentan ist die Box für micht und bestimmt für andere Total unbrauchbar. Und immerhin wurde die BOX beim Verkauf nicht als Prototyp deklariert. Was sich evtl negativ auf Ihr Firmenprofil auswirkt.
Wie ich eben feststellte dann diese kleine BOX nichtmal CLIP?
Damit wir mal solche Sachen sammeln können bitte ich euch alle mal eigene Fehler und Wünsche hier zu postem.
* 4 SIP-Accounts, besser mehr da ich ich 10 Account für 10 Festnetzrufnummern habe.
* CLIP
* Systemlog -> schön wäre hier ein syslog Dienst der die Log an einen Syslogserver senden kann.
* R*0 > Das muss komfortabler gehen.
* ENUM
* VPN (ich brauchs net aber ein Router sollte es können)
* Eine Status - Seite am Anfang
* Ein Firmwareupload Nicht dieses komisch HomeControl
* Bessere SIP Log -> Systemlog - Hier werden zuwenig infos ausgegeben.
* Call Through -> PIN Geschützt
* Ein seh nützliches Featre wäre wenn m,an sagen kann wieviele Anrufen eingehen dürfen. Problem ist wenn ich telefonieren kann es passieren das auf der anderen neben Stelle es klingelt. Leider bekommt der jenige nicht mit das ich Telefoniere und denk ich bin nicht da was aber nicht stimmt.
* Weitere DynDNS Anbieter
* für andere User wäre eine BOX mit WLAN interessant
Sollte ich was vergesehen haben wie schon gesagt bitte Posten.
@an den netten Herrn von DETEWE
es wäre net wenn wir zwischen Versionen bekommen könnten wo immer etwas gefixt ist. Denn momentan ist die Box für micht und bestimmt für andere Total unbrauchbar. Und immerhin wurde die BOX beim Verkauf nicht als Prototyp deklariert. Was sich evtl negativ auf Ihr Firmenprofil auswirkt.