OpenCom 131 - Verbindungsübersicht

cgiesen

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

wir haben hier seit ein paar Jahren eine OpenCom 131 im Betrieb.
Der, der uns die damals installiert hat hat, ist nicht mehr verfügbar.
An sich komme ich aber mit der Anlage ganz gut klar.

Nun würde ich aber gerne die Verbindungsübersicht aus der Anlage bekommen, damit wir die auswerten und gegeben falls den Kunden in Rechnung stellen können.
Am Telefon kann ich mir diese Liste anzeigen lassen, über das Webinterface finde ich da aber nichts.

Ich hoffe ich bin nur zu Blind.

Hat da einer ein Tipp für mich?

Danke & Gruß
Carsten

Hallo,

Naja Verbindungsübersicht kann man das bei der OpenCom nicht nennen. Im Webinterface (wenn in der Benutzergruppe aktiviert) findet man eine Auswertung unter Kosten.

Vernünftige Verbindungsdaten erhält man nur mit einer OpenCount-Lizenz (Kann ja sein, dass Ihr so etwas habt). Auch diese kann in der Benutzergruppe für die Webinterface-Ansicht aktiviert werden. Also Benutzergruppen und unter Applikationen einen Haken für Kosten und/oder OpenCount setzen (Berechtigung vorausgesetzt). Dann werden einem auch diese Punkte im Webinterface angezeigt.

Gruß Cartman

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.