Hallo zusammen,
wahrscheinlich schon x-mal hier geschrieben, aber meine Suchpattern lieferten kein Ergebnis. Alte Anlage im Produktionsbetrieb und keiner kennt das Passwort. Der damalige Installateur ist in Rente und nun benimmt sich die Anlage komisch.
Vor der Anlage ist ein LANCOM 833+VAW seit Umstellung von ISDN- auf All-IP-Anschluss. Es sind drei Rufnummern eingerichtet. Das lief jahrelang angeblich okay. Nun arbeiten nur noch zwei von drei Rufnummern korrekt. Die dritte gibt bei Anruf ein Besetztzeichen, obwohl das Endgerät angeschlossen und frei ist. Rauswählen geht.
Bevor ich da tiefer einsteige, wollte ich die Anlage neu booten. Ungern würde ich den Netzstecker ziehen, weil ich mit dem Netzteil (bzw. dessen Vorgänger) schlechte Erfahrung gemacht habe. Nach Internetrecherche habe ich ein Dokument gefunden: OpenCom 100 Kennzahlenprozeduren
Da gibt es einen Code *185<PIN># mit der Beschreibung Neustart. Weiss jemand, was da konkret passiert? Habs noch nicht ausprobiert und frage mich, ob das für das Telefon oder die Anlage gilt. Hoffentlich kein Werksreset der Anlagenkonfiguration?!?!
BG
Ferdi
wahrscheinlich schon x-mal hier geschrieben, aber meine Suchpattern lieferten kein Ergebnis. Alte Anlage im Produktionsbetrieb und keiner kennt das Passwort. Der damalige Installateur ist in Rente und nun benimmt sich die Anlage komisch.
Vor der Anlage ist ein LANCOM 833+VAW seit Umstellung von ISDN- auf All-IP-Anschluss. Es sind drei Rufnummern eingerichtet. Das lief jahrelang angeblich okay. Nun arbeiten nur noch zwei von drei Rufnummern korrekt. Die dritte gibt bei Anruf ein Besetztzeichen, obwohl das Endgerät angeschlossen und frei ist. Rauswählen geht.
Bevor ich da tiefer einsteige, wollte ich die Anlage neu booten. Ungern würde ich den Netzstecker ziehen, weil ich mit dem Netzteil (bzw. dessen Vorgänger) schlechte Erfahrung gemacht habe. Nach Internetrecherche habe ich ein Dokument gefunden: OpenCom 100 Kennzahlenprozeduren
Da gibt es einen Code *185<PIN># mit der Beschreibung Neustart. Weiss jemand, was da konkret passiert? Habs noch nicht ausprobiert und frage mich, ob das für das Telefon oder die Anlage gilt. Hoffentlich kein Werksreset der Anlagenkonfiguration?!?!
BG
Ferdi