Opencom 130 Dreierkonferenz OPPhone65

sellspeed

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallöchen,

haben leider Anleitung und möchten mal wissen wie das gehen soll. Telefon im Konfigurator eine Funktionstaste Dreierkonferenz zugewiesen. Also die blöde Frage wann muß ich was drücken um wen einzuladen. Also erstmal wäre es schön wenn zwei interne mit einem externen telefonieren...

Ich hoffe ist klar was ich meine?

Klar ist das klar :)

Sie rufen einen internen Tln an. Die Verbindung steht. Sie drücken Rückfrage. der angerufene hört ggf Wartemusik. Sie rufen ein Externen oder internen an. Wenn sie die Taste haben "Konferenz" drücken Sie diese. Wenn nicht:

Ins Menü des Systemtelefons reingehen und Konferenz azswählen.

Viel Spass :)

Wat ist den Rückfrage

:)

hab ich net? oder doch muss ich dafür noch eine Funktionstaste opfern?

sorry hab ich doch!

wenn ich ein externes Gespräch habe und einen weiteren externen haben möchte , geht das dann genauso also r zur bestehender Verbindung, der hört Musik ( also bei uns klappt das) und dann auf einer anderen Leitung den dritten Anrufen und wenn der abhebt Konferenz drücken?

Ja klar geht das :)

Und wenn es mehr als eine 3er Konferenz sein soll, gibt es auch möglichkeiten bei der Telekom Konferenzräume zu mieten, glaube so bis 1000 Tln gehen die.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.