- Mitglied seit
- 24 Okt 2017
- Beiträge
- 9
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo Zusammen,
wir haben eine Opencom1000 und auf einmal ist die Voicmail nicht mehr erreichbar. Reset wurde durchgeführt. Keine Änderung. Die komplette IVM wurde neu erstellt dennoch bleibt diese nicht erreichbar. Was mich wundert und ich aktuell nicht weis ob dies normal ist in der Rufnummernübersicht wird die Rufnummer als nicht freigegeben angezeigt. Ist dies normal oder hat jemand einen Tipp wo ich Suchen muss?
Grüße
wir haben eine Opencom1000 und auf einmal ist die Voicmail nicht mehr erreichbar. Reset wurde durchgeführt. Keine Änderung. Die komplette IVM wurde neu erstellt dennoch bleibt diese nicht erreichbar. Was mich wundert und ich aktuell nicht weis ob dies normal ist in der Rufnummernübersicht wird die Rufnummer als nicht freigegeben angezeigt. Ist dies normal oder hat jemand einen Tipp wo ich Suchen muss?
Grüße