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Guten Tag zusammen,
ich habe eine Frage zu einem unserer Telefone. Es handelt sich dabei um ein Open Stage 40 HFA. Ich musste dieses Gerät gestern gegen ein Ersatzgerät austauschen, da das Originale in einer Bootschleife hängen geblieben war. Keine Ahnung wieso das so war, denn Updates oder neue Firmware Versionen wurden nicht verteilt oder installiert. Aber egal, das Gerät habe ich auf jeden Fall gegen ein Standby Gerät vom gleichen Typ getauscht. Funktioniert auch alles soweit.
Heute morgen bekam ich einen Anruf von dem Kollegen, dass es immer wieder lange dauert wenn man ein Gespräch entgegen nimmt. Nach dem abnehmen des Hörers und dem Verbindungsaufbau können gut und gerne 5-10 Sekunden vergehen (eingehende Anrufe). Könnte dieses Verhalten an dem Telefon liegen oder ist doch eher ein Problem mit der Telefonanlage zu vermuten? Unsere Anlage ist eine OpenScape Business X5 von Unify mit Booster Card (UC Suite). Ich habe nämlich eine andere "seltsame" Entdeckung gemacht. In der Weboberfläche der Telefonanlage ist der Menüpunkt "UC Suite" ganz normal vorhanden aber wenn ich diesen Punkt auswähle, dann habe ich allerhöchstens ein weißes, leerer Popup Fenster....mehr passiert nicht. Das war vor ein paar Tagen noch anders. Außerdem läuft die Telefonanlage seit über einem Jahr ohne einen Neustart. Aus diesem Grund wollte ich einen Neustart der Anlage für kommende Nacht planen, dummerweise finde ich nichts wo ich einen Neustart planen kann. Ich kenne eine solche Option von anderen Unify(Telekom) Anlagen, nur finden kann ich sie nicht.
Ich hoffe es gibt jemanden, der mir einen hilfreichen Hinweis geben kann.
Vielen Dank schon einmal für die Mühe.
EDIT:
Das mit der UC Suite hat sich erledigt. Ich habe die Booster Card noch einmal neu gestartet, jetzt funktioniert das zumindest wieder .
ich habe eine Frage zu einem unserer Telefone. Es handelt sich dabei um ein Open Stage 40 HFA. Ich musste dieses Gerät gestern gegen ein Ersatzgerät austauschen, da das Originale in einer Bootschleife hängen geblieben war. Keine Ahnung wieso das so war, denn Updates oder neue Firmware Versionen wurden nicht verteilt oder installiert. Aber egal, das Gerät habe ich auf jeden Fall gegen ein Standby Gerät vom gleichen Typ getauscht. Funktioniert auch alles soweit.
Heute morgen bekam ich einen Anruf von dem Kollegen, dass es immer wieder lange dauert wenn man ein Gespräch entgegen nimmt. Nach dem abnehmen des Hörers und dem Verbindungsaufbau können gut und gerne 5-10 Sekunden vergehen (eingehende Anrufe). Könnte dieses Verhalten an dem Telefon liegen oder ist doch eher ein Problem mit der Telefonanlage zu vermuten? Unsere Anlage ist eine OpenScape Business X5 von Unify mit Booster Card (UC Suite). Ich habe nämlich eine andere "seltsame" Entdeckung gemacht. In der Weboberfläche der Telefonanlage ist der Menüpunkt "UC Suite" ganz normal vorhanden aber wenn ich diesen Punkt auswähle, dann habe ich allerhöchstens ein weißes, leerer Popup Fenster....mehr passiert nicht. Das war vor ein paar Tagen noch anders. Außerdem läuft die Telefonanlage seit über einem Jahr ohne einen Neustart. Aus diesem Grund wollte ich einen Neustart der Anlage für kommende Nacht planen, dummerweise finde ich nichts wo ich einen Neustart planen kann. Ich kenne eine solche Option von anderen Unify(Telekom) Anlagen, nur finden kann ich sie nicht.
Ich hoffe es gibt jemanden, der mir einen hilfreichen Hinweis geben kann.
Vielen Dank schon einmal für die Mühe.
EDIT:
Das mit der UC Suite hat sich erledigt. Ich habe die Booster Card noch einmal neu gestartet, jetzt funktioniert das zumindest wieder .
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