[Frage] Open CTI 50 Log ankommende und ausgehende Anrufe

neo999

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2012
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

kurze Frage in die Runde. Ich hatte heute das Phänomen das bei allen Benutzern das LOG für ein- und ausgehende Rufnummern gelöscht war.
Das passiert doch eigentlich nur beim Neustart der Anlage ? (Mitel 112)
Oder wird das auch komplett für alle gelöscht wenn eine maximale Eintragszahl erreicht ist ?

besten Dank für eure Hilfe

Marco
 
Wäre mir nicht bekannt. Ist denn ausgeschlossen, dass die Anlage (wegen eines anderen Fehlers) neugestartet hat?
 
Das ist nicht auszuschließen und war auch meine erste Eingebung. Gibt es eine Möglichkeit bei der Anlage einen Fehlerbericht auszulesen ? Es wird ja diese .kde Datei erzeugt. Womit kann ich die öffnen bzw. auswerten ?
 
Mitel kann das.

Du könntest mal unter Diagnose -> Log Trace -> Logtyp: Konfiguration -> Anzeigen nachschauen. Da steht dann sowas wie

Code:
Mar 22 12:24:49 USER INFO syslogd: --- SYSTEMSTART ---
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.