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Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem schnurlosen VoIP-Telefon mit der Möglichkeit ein zentrales Telefonbuch im Intranet zu nutzen, z.B. über LDAP.
Jetzt bin ich auf das S685 IP gestoßen. Dort gibt es ja diese Funktion mit dem Onlinetelefonbuch. Wenn ich das Handbuch richtig verstanden habe, gibt es die Möglichkeit, aus verschiedenen Online-Telefonbüchern auszuwählen (gigaset.net, klicktel und noch einige andere).
Funktioniert das Online-Telefonbuch genauso wie das Telefon-interne oder ist die Bedienung komplizierter, langsamer, sonstwie eingeschränkt?
Kann man beim Online-Telefonbuch für jeden Kontakt auch unterschiedliche Nummern (Büro, Privat, Mobil privat, Mobil geschäftlich, Homezone, ...) hinterlegen oder geht da generell nur eine einzige?
Kann man da auch seinen eigenen Server eintragen?
Was für ein Protokoll wird zwischen Telefon/Basis und dem Online-Telefonbuch gesprochen?
Falls das ein Gigaset-eigenes Protokoll ist: hat das mal jemand mit einem Paketsniffer analysiert?
Vielen Dank.
ich bin auf der Suche nach einem schnurlosen VoIP-Telefon mit der Möglichkeit ein zentrales Telefonbuch im Intranet zu nutzen, z.B. über LDAP.
Jetzt bin ich auf das S685 IP gestoßen. Dort gibt es ja diese Funktion mit dem Onlinetelefonbuch. Wenn ich das Handbuch richtig verstanden habe, gibt es die Möglichkeit, aus verschiedenen Online-Telefonbüchern auszuwählen (gigaset.net, klicktel und noch einige andere).
Funktioniert das Online-Telefonbuch genauso wie das Telefon-interne oder ist die Bedienung komplizierter, langsamer, sonstwie eingeschränkt?
Kann man beim Online-Telefonbuch für jeden Kontakt auch unterschiedliche Nummern (Büro, Privat, Mobil privat, Mobil geschäftlich, Homezone, ...) hinterlegen oder geht da generell nur eine einzige?
Kann man da auch seinen eigenen Server eintragen?
Was für ein Protokoll wird zwischen Telefon/Basis und dem Online-Telefonbuch gesprochen?
Falls das ein Gigaset-eigenes Protokoll ist: hat das mal jemand mit einem Paketsniffer analysiert?
Vielen Dank.