- Mitglied seit
- 19 Mrz 2006
- Beiträge
- 225
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Hi,
hat außer mir noch jemand das Problem, dass sehr häufig nach dem früh morgendlichen Reconnect (Zwangstrennung nach 24h) der Online-Speicher nicht verbunden ist?
In der FRITZ!Box sollte eigentlich alles richtig konfiguriert sein (s. .PNG-Grafik)
Das Problem besteht auch nach Wechsel der Box, Werksreset, Neueinrichtung per Startcode und auch nach Update von der .05er auf die .20er Firmware weiterhin.
Das Ereignis-Protokoll meldet zwar immer brav "Verbindung zum Online-Speicher hergestellt.". Trotzdem steht in der Übersicht "nicht verbunden" (was auch leider der Tatsache entspricht).
Als Notlösung entferne ich dann jedes Mal unter Speicher (NAS) den Haken bei Online-Speicher und setze ihn anschließend wieder.
Das Muss ich fast täglich machen und geht mir langsam auf den Sack.
Gruß
ferngespräch
hat außer mir noch jemand das Problem, dass sehr häufig nach dem früh morgendlichen Reconnect (Zwangstrennung nach 24h) der Online-Speicher nicht verbunden ist?
In der FRITZ!Box sollte eigentlich alles richtig konfiguriert sein (s. .PNG-Grafik)
Das Problem besteht auch nach Wechsel der Box, Werksreset, Neueinrichtung per Startcode und auch nach Update von der .05er auf die .20er Firmware weiterhin.
Das Ereignis-Protokoll meldet zwar immer brav "Verbindung zum Online-Speicher hergestellt.". Trotzdem steht in der Übersicht "nicht verbunden" (was auch leider der Tatsache entspricht).
Als Notlösung entferne ich dann jedes Mal unter Speicher (NAS) den Haken bei Online-Speicher und setze ihn anschließend wieder.
Das Muss ich fast täglich machen und geht mir langsam auf den Sack.
Gruß
ferngespräch
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: