Hallo Zusammen,
hätte da mal wieder eine wohl lästige Frage ... Seit gut 2 Monaten haben wir nur bei einem "Kunden" das Problem, dass wenn wir diesen anrufen über DECT (Mitel 612) wir Ihn zwar hören aber er uns nicht hört (One Way Audio). Über die Normalen LAN SIP Telefone (Mitel Sip 6930) funktioniert der Anruf aber eben ohne Probleme ... Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte ? Angemerkt, dies ist aktuell wirklich nur eben bei einem Kunden, bei allen anderen funktioniert es einwandfrei ... (Der Kunde ist aber eine grössere Firma, die sonst keinerlei Probleme mit anderen Anrufern hat nur eben bei uns und auch nur über Dect Telefone)
Die Anlage ist eine MiVoice Office 400, hinter einer Sophos XG.
Hoffe jemand hat hier eine Idee.
hätte da mal wieder eine wohl lästige Frage ... Seit gut 2 Monaten haben wir nur bei einem "Kunden" das Problem, dass wenn wir diesen anrufen über DECT (Mitel 612) wir Ihn zwar hören aber er uns nicht hört (One Way Audio). Über die Normalen LAN SIP Telefone (Mitel Sip 6930) funktioniert der Anruf aber eben ohne Probleme ... Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte ? Angemerkt, dies ist aktuell wirklich nur eben bei einem Kunden, bei allen anderen funktioniert es einwandfrei ... (Der Kunde ist aber eine grössere Firma, die sonst keinerlei Probleme mit anderen Anrufern hat nur eben bei uns und auch nur über Dect Telefone)
Die Anlage ist eine MiVoice Office 400, hinter einer Sophos XG.
Hoffe jemand hat hier eine Idee.