- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe jetzt endlich meinen SPA 2000.
Funktioniert auch alles ganz prima, nur kann ich keine Sipgate-Nummern mit Vorwahl anrufen.
Wähle ich nur die interne Nummer, geht alles wunderbar.
Wenn ich eine Nummer mit Vorwahl anrufe, die nicht online ist, bekomme ich einen Besetzt-Ton. Ist ja auch ok.
Wähle ich aber eine Nummer an, die online ist, passiert gar nichts. Keine Ansage, nichts!
Ich habe das jetzt mit der Vorwahl 040 probiert.
Mit der 0911 funzt es ebenfalls nicht!
030xxx: konto kein guthaben, also ok
040meinenr: besetzt, also ok
040andere sipgatenummer: passiert gar nichts (nach einer Ewigkeit kommt dann auch besetzt)
040123456: Konto kein Guthaben, also auch ok
10000: Ansage von Sipgate, also auch ok.
interne Nr: funktioniert
Was ist denn das nun wieder?
Habe erstmal den Dial-String: (*xx|xx.) im Sipura konfiguriert, aber daran kann es ja wohl nicht liegen, oder?
Auch mit einem anderen Wählstring funzt es nicht.
Der Witz an der Sache ist, ganz am Anfang hat es funktioniert. Dann habe ich den Wählstring geändert und seit dem funzt es mit den Vorwahlen nicht mehr.
Gruß kossy
Funktioniert auch alles ganz prima, nur kann ich keine Sipgate-Nummern mit Vorwahl anrufen.
Wähle ich nur die interne Nummer, geht alles wunderbar.
Wenn ich eine Nummer mit Vorwahl anrufe, die nicht online ist, bekomme ich einen Besetzt-Ton. Ist ja auch ok.
Wähle ich aber eine Nummer an, die online ist, passiert gar nichts. Keine Ansage, nichts!
Ich habe das jetzt mit der Vorwahl 040 probiert.
Mit der 0911 funzt es ebenfalls nicht!
030xxx: konto kein guthaben, also ok
040meinenr: besetzt, also ok
040andere sipgatenummer: passiert gar nichts (nach einer Ewigkeit kommt dann auch besetzt)
040123456: Konto kein Guthaben, also auch ok
10000: Ansage von Sipgate, also auch ok.
interne Nr: funktioniert
Was ist denn das nun wieder?
Habe erstmal den Dial-String: (*xx|xx.) im Sipura konfiguriert, aber daran kann es ja wohl nicht liegen, oder?
Auch mit einem anderen Wählstring funzt es nicht.
Der Witz an der Sache ist, ganz am Anfang hat es funktioniert. Dann habe ich den Wählstring geändert und seit dem funzt es mit den Vorwahlen nicht mehr.
Gruß kossy