Offline Konfigurator OC100 Familie Rel.9.x

et81

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen , erst mal ein Kompliment für das sehr informative Forum hier.

Nun als erster Beitrag meine Frage wie kann ich den Offline Konfigurator als 150 Rack ausführen ??

Ich kann diesen ja aus dem Extranet laden aber in Konfigurator ist immer nur eine OC130 enthalten (laut Titel aber eine Version für OC130/150/ect.), muss man den mit irgendwelchen Zusatzparametern laden ? Habe nirgendwo dazu Info gefunden.

Zweites Problem an einer echten OC150 Rack mit Rel.9.03 und 2-draht TFE (Siedle DoorCom) es werden die MFV Sequenzen für Türöffner (#61) und Sprachweg durchschaltung bei kommenden Rufen auf die TFE (#71) nicht gesendet. Die übrigen MFV Codes (Sprachwegdurchschaltung und Verbindung beenden) werden einwandfrei gesendet.

Manuell per Tastatur kann man diese senden und funktionieren auch einwandfrei.

Hat jemand auch diese Problem, an meiner OC320 funzt es einwandfrei.

Gruss Jörg

Hallo!

Du musst dir zuerst aus dem Partnerbereich den "Offline Configurator Setup" installieren. Dort bindest du erst die ZIP Datei unter "Datei/Installieren" einbinden. Danach kannst du im Dropdown die gewünschte Anlage auswählen und den Konfigurator starten!
Bzgl. deiner TFE. Eventuell hast du den Aktor falsch gesetzt, dass die Anlage ihren internen Aktor nimmt und nicht den der TFE (was eh sicherer ist). Vergleiche eventuell die Daten mit dem TFE Dokument aus dem Partnerweb.

Peter

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,118
Mitglieder
373,604
Neuestes Mitglied
thommy_63
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.