OC130 mit Openvoice FW 8.513

mh1604

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2010
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen
Kunde hat ein Problem mit dem Openvoice System.
Er aknn keine Sprachnachrichten mehr aufzeichen.
Es ist zwar im Voicemail System eingestellt aber es nimmt nichts mehr auf. Nach der Ansage wird aufgelegt. Auch verschiede Ansagen haben wir schon probiert. Auch zeigt die Speicherkarte keine Fehlermeldung an.
Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Vielen Dank im Voraus.
 
Alte DASI hat das Problem gelöst. Vertreterfunktion auf falsche Rufnummer eingerichtet.
 
Alte DASI hat das Problem gelöst. Vertreterfunktion auf falsche Rufnummer eingerichtet.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,119
Beiträge
2,246,399
Mitglieder
373,605
Neuestes Mitglied
logansantiago
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.