OC1010 Falsche Anmeldedaten nach Update

Carsten68

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand helfen da ich nicht schon wieder bei DeTeWe anfragen möchte.

Habe meine OC1010 heute bei der DeTeWe vom Update auf V4 abgeholt.
Leider kann ich mich nicht per Web bzw. neuer OCE4036 auf das System mit meinen bisherigen Daten einloggen obwohl diese lt. Nachfrage gültig sein sollten.

Kann mir jemand sagen ob DeTeWe einen Standard Benutzer und Passwort verwendet? (somit bräuchte ich nicht exta wieder Anrufen und nachfragen)

Besten Dank im voraus

Carsten68

Hallo, welchen Firmware hattest du denn vorher auf deiner 1010, die Anmeldung ist neu mit Username und Passwort (ich glaub seit 3.2)

Hallo, welchen Firmware hattest du denn vorher auf deiner 1010, die Anmeldung ist neu mit Username und Passwort (ich glaub seit 3.2)
Hallo,
die Anlage war vorher mit einer 3.xx Firmware Version versehen.
Bei dieser muste ich mich aber auch schon mit Benutzer und Password über das OCE anmelden.
Bei der neuen 4er Version steht im OCE Benutzer (ab Vers. 3.3) sowie Password (ab Vers. 3.2).
Da ich die 4er Firmware nicht habe da DeTeWe diese aufgespielt hat, kann ich eine neue Karte leider nicht neu einrichten um Zugang zu erhalten.
Vielleicht hast du ja noch eine andere Idee ansonsten werde ich das gute Stück leider wieder zur Korrektur abgeben müssen (Kostet mich ja nichts da es ja ein DeTeWe Problem ist).

Hallo, ich würde einmal den Standardzugang benutzen:

Benutzer: admin
Passwort: 338393

Oder versuche mal :

Admin / Admin , aber auf Gross/Kleinschrift achten.

Das ist das Standartpasswort ab 3.2

Hallo,

@toshy, @telecom: nee, bei der neuen OCE gibt es den admin und der ist mit dem PW von DeTeWe. Die haben alle Passwörter geändert, da mußt du schon anrufen und dann z.B. einen admin1 mit deinem PW anlegen!

Hallo alle zusammen,

diese Möglichkeiten sowie auch diverse andere Varianten habe ich schon versucht.
Nach diesen leidigen Versuchen habe ich die Anlage jetzt zur Korrektur wieder zur DeTeWe gebracht.
Dann hoffe ich doch mal das wenn ich das gute Stück wieder habe alles ein wenig besser läuft.

Besten Dank an alle für die Unterstützung
---------------
Nachdem ich die Anlage jetzt wieder bekommen habe stellte sich heraus das nicht meine sondern die DeTeWe Daten verwendet wurden. Und siehe da das gute Stück läuft jetzt einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.