OC 105, Sammelrufe Firmwarefehler?

Petrol2002

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
Hat die OC 105 einen Firmwarefehler oder ich einen Denkfehler?
Das Vorhaben:
Jeder Teilnehmer bekommt eine eigene MSN zugeordnet und zusätzlich soll eine MSN zyklisch bei allen Teilnehmern klingeln. Damit man weiß ob auf der eigenen MSN oder auf der allg. MSN angerufen wird, habe ich an den Systemtelefonen der einzelnen Teilnehmer 2 Leitungen mit eigener internen Rufnummer vergeben. Diese beiden internen Rufnummern sind auch den jeweiligen Teilnehmern zugeordnet. z.B auf Taste 1 die 11 auf Taste 2 die 21
Alle internen Rufnummer der Taste 2 habe ich einer Gruppe mit der Rufnummer 40 zugewiesen. Die eigenen MSN habe ich der 11 und die allg. MSN der 40 zugeordnet. Kurze Skizze:

MSN Interne Nummer
4711->11
4712->12
4713->13
4714->40->21,22,23 zyklisch
Bis hier hin klappt alles Prima:
Da nicht immer alle Teilnehmer am Telefon sitzen wollte ich, dass man sich über die Funktionstaste Sammelanschluss aus der Gruppe ein- und wieder ausloggen kann. An entsprechender Stelle bei der Programmierung bekomme ich auch folgendes angezeigt: 20 > Taste 2 (21). Nur wenn ich die Daten übertrage steht im Display SAS 20/11. Also die erste Tastenbelegung.
Ist das richtig so?
Danke für Eure Hilfe.
Petrol

dies kann durchaus ein FirmwareBug sein was die Programmierung über die WebOberfläche anbelangt...
Solch ein Problem gab es auch bei eingen 8er Releasen bei der OC130.

Eine SAS-Taste über WebGui einzurichten war nicht fehlerfrei möglich..
Abhilfe gab es nur wenn die Taste am Endgerät manuell eingerichtet wurde..

Check das mal

MFG
blaky

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,119
Mitglieder
373,605
Neuestes Mitglied
logansantiago
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.