o2 Testfax verschicken

Hummi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi frage ist es überhaubt möglich ein Fax zusenden bzw zu emfangen? es ist ein o2 voip anschluss. Ich nutze eine Fb7270 muss das noch irgend was eingestellt werden?Gibt einee Testfax Seite wo man sich ein Fax senden lassen kann.

wie soll man mit den Angaben helfen?

welche FW ist auf der Box?
wie möchtest du faxen? über WebGUI, Software, externes Gerät und nur Versand oder Empfang usw.
kostenlose Fax-Services findest du im AVM-Fax-Software-Bereich [Kompendium] siehe meine Signatur

FRITZ!OS 05.50 dann normales Faxsoftware Fritzfax ich meine ob das über haubt geht mit o2 voip bzw ob man in der fb was umstellen muss?

nachdem du so ausführlich antwortest, möchte ich mich dem anschließen: ja

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es nicht hinbekommen ich gehe auf senden bei fritzfax und erfolgt abbruch.Ich denke es liegt an voip wer mir ein Fax senden danke

Du kannst dir in der Fritzbox den integrierten Faxempfang einrichten. Das geht recht einfach über die Benutzeroberfläche. Fritzfax wird dafür nicht benötigt. Dafür muss dann auch nicht der PC eingeschaltet sein, wenn ein Fax eintrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.