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Hi, ich hoffe die Kategorie ist richtig.
Ich habe im Büro ein Gigaset Telefon, das ich per VoIP bediene. Dh: Ich habe eine online Festnetznummer (über fonial), und diese habe ich mit dem Gigaset verbunden. Damit mein Gigaset Internet hat, ist es mit dem Homespot von O2 verbunden. Alles klappt auch prima, Internet usw.
Aber: Wenn ich mit dem Gigaset Telefon nun eine Person X anrufe und danach auflege (ohne das die Person abgenommen hat), klingt das Handy von Person X die ganze Zeit weiter. Die ganze Zeit. Obwohl ich als Anrufer schon aufgelegt habe.
Dieses Problem tritt aber nur auf, wenn ich meine Gigaset mit dem O2 homespot verbinde. Denn wenn ich die Gigaset an einen anderen Internet-Anbieter anschließe, passiert das nicht. Es muss also an irgendeiner Einstellung des Homespots liegen.
Kann mir da eine Person behilflich sein?
LG
PS: Der Kundendienst kann mir nicht weiterhelfen.
Ich habe im Büro ein Gigaset Telefon, das ich per VoIP bediene. Dh: Ich habe eine online Festnetznummer (über fonial), und diese habe ich mit dem Gigaset verbunden. Damit mein Gigaset Internet hat, ist es mit dem Homespot von O2 verbunden. Alles klappt auch prima, Internet usw.
Aber: Wenn ich mit dem Gigaset Telefon nun eine Person X anrufe und danach auflege (ohne das die Person abgenommen hat), klingt das Handy von Person X die ganze Zeit weiter. Die ganze Zeit. Obwohl ich als Anrufer schon aufgelegt habe.
Dieses Problem tritt aber nur auf, wenn ich meine Gigaset mit dem O2 homespot verbinde. Denn wenn ich die Gigaset an einen anderen Internet-Anbieter anschließe, passiert das nicht. Es muss also an irgendeiner Einstellung des Homespots liegen.
Kann mir da eine Person behilflich sein?
LG
PS: Der Kundendienst kann mir nicht weiterhelfen.