o2 - Große Probleme mit Portierung von 1&1!

Ich meinte das Gesamtpaket. Gib ihnen ca. 2 Werktage für die gesamte Umstellung.
 
So ein Mist..

So ein Mist!

bei mir sind es jetzt schon 5 Tage ohne das eingehend telefoniert werden kann.

Die Hotline o2 meint: Ja wir arbeiten mit Hochdruck daran.

Auf meine Fragen, wo das Problem liegt, was genau jetzt gemacht wird oder
wie lange es dauern kann, bekomme ich keine Antwort. Dieses hinterlässt bei mir einen bitteren Nachgeschmack.:mad:

Bin jetzt ziemlich angefressen und muss dann wohl o2 eine Frist setzen und
Vertragskündigung aus wichtigem Grunde androhen.

Ich hatte noch gefragt:
Kann man irgendwo einsehen welche Rufnummer bei welchem Provider ist,
für Mobil-Nr. ist das ja auch schon möglich?


Gruß

Askary
 
Endlich OK

So wollte kurz Rückmeldung geben.

Seit gestern sind die portierten Rufnummer nun im O2-Netz erreichbar.

Sind dann mal eben 2 Wochen Ausfall für die Rufnummern, finde ich nicht so dolle.

Die O2-Hotline gab nie Auskünfte mit denen man etwas anfangen kann.

Gruß

Askary
 
Auch bei mir läuft es inzwischen - es hat aber immerhin 5 Tage gedauert.

Dass technisch mal was schieflaufen kann ist klar, es ist aber einfach nervig, wenn man von o2 keine konkreten Aussagen hinsichtlich des Bearbeitungsstandes (bzw. des Problems) bekommt.

Old Europe
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.