Der Anbieter behält sich vor, beiSprachverbindungen nach 2 Stunden und bei sonstigenDatenverbindungen nach 24 Stunden jeweils eine automatischeTrennung der Verbindung durchzuführen, nach der die Verbindungsofort wieder aufgebaut werden kann.
Bei Abwicklung des Daten- und Sprachverkehrs setzt der Anbietergeeignete Mess- und Steuerungselemente ein, um ein möglichstoptimales Datenrouting zu gewährleisten und etwaige Überlastungenvon Netzkomponenten zu vermeiden. Im Falle von Engpässen ineinzelnen Netzkomponenten erfolgt eine systemseitig gesteuerteAnpassung, die einen gleichwertigen Nutzungszugang der Kundensicherstellen soll. Im Einzelfall kann eine Priorisierung des Voice-overLTE-Sprachverkehrsgegenüber dem sonstigen Datenverkehr im LTENetzsowie eine Priorisierung des Datenverkehrs bevorrechtigterPersonen nach dem PTSG erfolgen. Durch diese Priorisierungen kannsich die Up- und Download-Geschwindigkeit des sonstigenDatenverkehrs reduzieren.