o2 DSL Vertrag vorzeitig kündigen?

inhaber

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

wollte mal wissen wie ich aus meinen bestehenden DSL vertrag komme? Bin stinksauer die Leitung ist viel zu langsam, und der uralt Router von Zyxtel ist eine zumutung, habe ständig verbindungsabbrüche und meine Fritzbox kann ich auch nicht dran Schalten.
Kann jemand mir ein tipp geben wie ich vorzeitig aus den vertrag komme?
Ich würde auch eine Abschlagzahlung zahlen, weiß jemand ob das geht, hat jemand sowas mit o2 schon mal durch?

danke euch

habe ich das hier ins falsche Forum gestellt?

J. W. v. Goethe schrieb:
Die Fragen las ich wohl, allein - mir fehlt die Antwort.

inhaber schrieb:
... weiß jemand ob das geht, hat jemand sowas mit o2 schon mal durch?

Das trifft wohl für niemanden hier zu, darum antwortet auch niemand. Wer nichts weiß, schreibt nichts - oder möchstest Du von allen hier aktiven Benutzern ein "Weiß ich nicht" bzw. "Habe ich nicht" lesen?

G., -#####o:

Nö, ist schon der richtige Bereich nur sind Deine Forderungen überzogen:
1. steht wohl nicht im Vertrag, dass die Fritz auch genutzt werden kann
2. Stinklangsam ist relativ und frei von allen technischen und vertraglichen Infos, die hier benötigt werden.
3. Individuelle Dinge wie vorzeitige Kündigung kannst Du nur mit O2 selbst klären, das fällt bei jedem anderes aus.

4. Ziehe ins Ausland und reiche O2 Deine polizeiliche Meldung bez. neuem Wohnort von dort ein. Dann kommst Du "schneller" raus. :hehe:

Du bist ja ein Witzbold.

Recht hat er doch. Musst halt selbst aus dem Knick kommen und dich kümmern, wie Daten in deine FB bekommst.

Und wer an Infos spart hat eben Pech, also auch hier selbst Infos suchen wie man mit Downloads misst ect., steht oft genug in Themen.

Kannst auch schriftlich zu sofort kündigen und zahlst eben einen Ausgleich zu den entgangenen Einnahmen an o2.

Scheint ja nur subjektiv langsam zu sein nach deinem Ermessen. Also kein Verschulden von o2.

der uralt Router von Zyxtel ist eine zumutung, ... meine Fritzbox kann ich auch nicht dran Schalten.
Und warum nicht? Zu faul zum lesen? Hier im Forum und auch im O2-DSL-Forum gibt es kinderleichte Anleitungen um Zyxel durch FB zu ersetzen. Bei Problemen wird hier gerne geholfen.
Wer aber aus unberechtigten Gründen nur einen Vertragsbruch begehen will, der sollte sich ein Rechtsbrecherforum suchen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,158
Mitglieder
373,677
Neuestes Mitglied
MK34
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.