- Mitglied seit
- 14 Okt 2005
- Beiträge
- 966
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 18
Hallo,
ich hatte knapp 2 Wochen lang das Vergnügen, o2-Kunde sein zu dürfen. Alles läuft perfekt, 52 Mbps, Reaktionszeiten im Netz gefühlt besser als bei Telekom, dann auf einmal wird die DSL-Verbindung gekappt. Tagelange Nachfragen bei o2 führen schließlich zu der Auskunft, dass mein Auftrag storniert wurde. Angeblich, weil die Telekom keine Leitung mehr frei hat. Ich sollte eine entsprechende Mitteilung per SMS bekommen, aber im "selfcare center" habe ich gesehen, dass sie eine uralte Mobilnummer von mir gespeichert haben (ich wollte früher schon mal zu o2, hat aber auch nicht geklappt). Die Nummer konnte ich nicht ändern, das "selfcare center" war für mich read-only. Jetzt bin ich ganz gesperrt. Vor ein paar Tagen konnte ich der Callcenter-Arbeiterin noch meine aktuelle Mobilnummer geben, mit dem Ergebnis, dass jetzt auch Anrufe von dieser Nummer automatisch abgewimmelt werden: "dieser Service steht Ihnen nicht zur Verfügung".
Ich kann o2 im Moment gar nicht mehr erreichen. Was sollte ich tun?
LG,
Telefoonicos
ich hatte knapp 2 Wochen lang das Vergnügen, o2-Kunde sein zu dürfen. Alles läuft perfekt, 52 Mbps, Reaktionszeiten im Netz gefühlt besser als bei Telekom, dann auf einmal wird die DSL-Verbindung gekappt. Tagelange Nachfragen bei o2 führen schließlich zu der Auskunft, dass mein Auftrag storniert wurde. Angeblich, weil die Telekom keine Leitung mehr frei hat. Ich sollte eine entsprechende Mitteilung per SMS bekommen, aber im "selfcare center" habe ich gesehen, dass sie eine uralte Mobilnummer von mir gespeichert haben (ich wollte früher schon mal zu o2, hat aber auch nicht geklappt). Die Nummer konnte ich nicht ändern, das "selfcare center" war für mich read-only. Jetzt bin ich ganz gesperrt. Vor ein paar Tagen konnte ich der Callcenter-Arbeiterin noch meine aktuelle Mobilnummer geben, mit dem Ergebnis, dass jetzt auch Anrufe von dieser Nummer automatisch abgewimmelt werden: "dieser Service steht Ihnen nicht zur Verfügung".
Ich kann o2 im Moment gar nicht mehr erreichen. Was sollte ich tun?
LG,
Telefoonicos