Hey Rainer,
sei nicht böse, dass ich dir kein feedback gab, ich bin normalerweise ein höflicher Mensch! Nachdem mich alllerdings die Telefonate mit dem AOL-Support ganze 67 EUR gekostet hatten, ohne mir in irgendeiner Weise weiterzuhelfen, war ich etwas frustriert, als ich meinen letzten Beitrag schrieb!
Feedback: es gelang mir, nachdem ich einige Tipps aus dem Forum umsetzte, die Internettelefonie mit AOL tatsächlich zum Laufen zu bringen - lediglich das Problem, dass sich nach einer halben Stunde o.ä. meine Internetverbindung getrennt wurde, besteht nach wie vor.
Bei AOL habe ich nun gekündigt, hab's fristlos versucht, doch darauf lassen die sich nicht ein. AOL Phone haben Sie mir heute eingestellt, doch mein AOL DSL werde ich vor April nicht los werden.
Nun werde ich wohl oder übel bei der Telekom eine Telefon-Flatrate nehmen und sobald ich von AOL losgekommen bin wahrscheinlich zu 1&1 wechseln.
Bis dahin wird es sicherlich neue Angebote geben, welche ich erst einmal vergleichen muss, aber ich glaube, bei 1&1 ist man recht gut aufgehoben.
Doch möchte ich mich herzlich für deine Hilfe bedanken, wieder etwas dazu gelernt!
Liebe Grüße
Manu