Hallo,
ich habe folgendes Problem mit einer NS700 - aktuelle und letzte verfügbare Firmware (9.00013) ist drauf. Nach Trennung der Internetverbindung - leider ist das ziemlich häufig - registriert die NS zwar die Rufnummern wieder aber es kann abgehend nicht telefoniert werden. Erst nach Neustart der NS läuft das wieder. Konfig wurde nach Leitfaden für DTAG vorgenommen.
In der Fehlermeldung meldet die NS brav - SIP Server Verbindung wurde getrennt & keine Antwort vom DNS Server. Dann kommt auch wieder Daten-Link aufgebaut. Sub Code * 10101 bis * 10110. Was fehlt ist der Aufbau des Datenlink für * 10901 & * 10902. Diese werden erst nach Neustart wieder aufgebaut. Testweise hatte ich den Timer für das virtuelle Sip Gateway - Sip T1 auf 60 gestellt. Laut Einrichtungsfaden sollte der auf 20 stehen. Fehler trat aber auch bei 20 auf.
Hat jemand den selben Effekt bei einem Telekomanschluss. Bin für jeden Tipp mehr als dankbar.
Mit besten Grüßen an den Schwarm
ich habe folgendes Problem mit einer NS700 - aktuelle und letzte verfügbare Firmware (9.00013) ist drauf. Nach Trennung der Internetverbindung - leider ist das ziemlich häufig - registriert die NS zwar die Rufnummern wieder aber es kann abgehend nicht telefoniert werden. Erst nach Neustart der NS läuft das wieder. Konfig wurde nach Leitfaden für DTAG vorgenommen.
In der Fehlermeldung meldet die NS brav - SIP Server Verbindung wurde getrennt & keine Antwort vom DNS Server. Dann kommt auch wieder Daten-Link aufgebaut. Sub Code * 10101 bis * 10110. Was fehlt ist der Aufbau des Datenlink für * 10901 & * 10902. Diese werden erst nach Neustart wieder aufgebaut. Testweise hatte ich den Timer für das virtuelle Sip Gateway - Sip T1 auf 60 gestellt. Laut Einrichtungsfaden sollte der auf 20 stehen. Fehler trat aber auch bei 20 auf.
Hat jemand den selben Effekt bei einem Telekomanschluss. Bin für jeden Tipp mehr als dankbar.
Mit besten Grüßen an den Schwarm