cybergoofy
Neuer User
- Mitglied seit
- 2 Dez 2005
- Beiträge
- 31
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
ich habe da ein ähnliches Problem.
Eigentlich telefoniere ich nicht viel und auf 20Std im Monat komme ich auch nicht, desweiteren wird die selbe Telefonnummer nicht zig mal angerufen. Die Accountdaten sind ganz normal in eine 7170 eingetragen (Standort: DE). Das ein oder andere mal telefonier ich aber auch über X-Lite (aus Mexico).
Jetzt die Frage, warum greift bei mir die FUP??
Verstehe das nicht?
(Picture ist angehängt)
grüße aus Mexico
Edit:
habe mich gerade auf der poivy Seite durch den Support geklickt:
"SIP call charged incorrectly
You got charged incorrectly for a SIP call. When you use SIP you will always be charged for your call. Please note that FreeDays/Free Destinations do not apply for SIP !"
verstehe das aber nicht, da ja schon einige Gespräche welche via SIP geführt worden sind unter FreeDays verrechnet worden sind.??
Eigentlich telefoniere ich nicht viel und auf 20Std im Monat komme ich auch nicht, desweiteren wird die selbe Telefonnummer nicht zig mal angerufen. Die Accountdaten sind ganz normal in eine 7170 eingetragen (Standort: DE). Das ein oder andere mal telefonier ich aber auch über X-Lite (aus Mexico).
Jetzt die Frage, warum greift bei mir die FUP??
Verstehe das nicht?
(Picture ist angehängt)
grüße aus Mexico
Edit:
habe mich gerade auf der poivy Seite durch den Support geklickt:
"SIP call charged incorrectly
You got charged incorrectly for a SIP call. When you use SIP you will always be charged for your call. Please note that FreeDays/Free Destinations do not apply for SIP !"
verstehe das aber nicht, da ja schon einige Gespräche welche via SIP geführt worden sind unter FreeDays verrechnet worden sind.??
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: