Nonoh - SIP REGISTRAR

danci

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

ich habe einen Speedport w723v TONLINE ROUTER und kann mich nicht bei sip.nonoh.net mehr registrieren da ich auf das IP BASIERENDE DSL umgestiegen bin
SIEMENS C610 IP hängt da hinter, ich glaube es liegt am PORT 5060, ich habe es bei einem anderen Anbieter über den PORT 6000 ohne Probleme geschafft mich Anzumelden. Gibt es einen alternative REGISTRAR Server für Nonoh ??? sprich einen anderen alternative PORT da der Router den Blockt, habe auch versucht eine Portfreigabe zu machen jedoch kriege ich eine Fehlermeldung das das auf den Port 5060 - 5061 nicht geht....weil den ja der Speedport für das VOIP nutzt

Ist dein Speedport ein Typ-A ?

Der Typ-A hat nämlich einen Firmware-Bug mit LAN-VoIP-Clienten :(

hmmmmmmmmmmm....müsste ich nachschauen, wo steht das denn, weil der Router bei einem bekannten steht!
er hat ihn neu gekauft, wenn das der Fall ist mit dem Bug so würde ich ihn zurück bringen, wie gesagt bei einem anderen Voip Anbieter auch Dellmont konnte ich mich über einen Alternativ Server über den port 6000 ohne probleme anmelden!
Alternative sip server #1: 77.72.174.130 on port 6000

mit nonoh geht es nicht....habe auch versucht diesen server zu benutzen...da es ja das gleiche ist ....betamax/ dellmont

Bei ActionVoip konnte ich mich mal so registrieren: sip.actionvoip.com:1805. Vielleicht geht das mit dem nonoh-sip-Server auch?

@asterixleser
klappt auch mit nonoh.............VIELEN DANK!

Prima! Danke für die Rückmeldung.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.