Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hab mein kleines E70 auch einer Frischzellenkur unterzogen und bisher läuft alles problemlos.
Beim Zurückspielen des Backups sollte man die Sip-Dienste löschen und neu einrichten, da sonst beim Anmelden der Dienst zwar als verfügbar angezeigt wird, aber nicht wirklich funktioniert (so wars zumindest bei mir).
Wie bereits in diversen E60-Posts berichtet, hat Nokia unter dem Menupunkt "Installationen" einen neuen bzw. stark verbesserten Voip-Vernindungs-Manager spendiert. Ist zwar nach wie vor nicht unbedingt notwendig, aber zumindest stimmt die Richtung
Hab' mir auch das update gegoennt, lief nach dem Rueckspielen der Sicherung auch alles prima - bis nach einer Stunde die automatische Sperre zuschlug. Diese hatte ich vorher eingerichtet, scheint jetzt auch immer noch da zu sein.
Leider stimmt aber der Sperrcode nicht mehr, d.h. ich kriege das Teil nicht mehr entsperrt...
Kann es sein, dass dieser wieder auf den Auslieferungs-standardwert gesetzt wird? (wie ist der?)
Hat jemand mittlerweile die Changelog gefunden ?
Mein googlen war erfolglos. Dafür unterstützt das e70 jetzt (oder schon länger ?) WMM & WMM Power Save laut meiner FBF.
MfG Max