Nokia E65 suche Feedback

superzac

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

da ich jetzt schon zweimal mit einem Handy auf die Nase gefallen bin, als letztes mit dem T 300 der Telekom mit Wlan, möchte ich jetzt erst mal alles ausschließen. Was könnt Ihr zu diesem Handy sagen? Ich bin zum ersten mal skeptisch was der Slider angeht. Nutzt sich die Tastatur da durch schneller ab? Wie ist die Wlan Funktion? Ist die halbwegs stark, das ich auch normale Hotspots ranbekomme? Oder ist es wie bei diesem Telekom mist, das ich dierekt daneben stehen muß. Wie sieht es mit dem Voip Client aus? Ist der stabiel? Oder bricht der schnell zusammen und verliert die Verbindung. Ich habe in einem Test gelesen, das man mit Wlan ca alle 2 Tage laden muß. Ist das richtig? Was gibt es sonst noch zu sagen. Ich habe keine Ahnung aber mir were es echt lieb wenn Ihr so viel zusammen tragen könnt wie möglich. Schließlich muß ich dafür noch einen neuen Vertrag abschließen und da ist es mir schon sehr wichtig, was ich da kaufe. Eine sache fällt mir da doch noch ein. Wenn es irgend wann mal erschwingliche UMTS Flatrates geben sollte, wäre es dann auch möglich eine VoIp verbindung über UMTS aufzubauen? Oder sind da wieder mal sperren eingebaut.

So das soll jetzt erst mal reichen. Ich weis eigentlich ist das hier kein Testforum. Aber ich habe hier schon echt fähige Leute kennen gelernt und darum möchte ich dieses Forum mit beim kauf zu Rate ziehen.

Gruß Zac

wurde alles schon thematisiert. Einfach mal "E65" in die Suche eintippen...
Oder die Suche bei TT anwerfen.

P.S. das E65 kannst du unbesorgt nehmen - hat keine größeren Schwächen und ein anständiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zuletzt bearbeitet:
dito.........!

Nachtrag: wenn du bis Januar warten kannst, käme auch noch ein E51 in Frage.

kurz und knapp.

mit wlan alle 2-3 Tage laden bei geringer Nutzung. Wenn man damit sogar telefoniert denke ich spätestens nach einem oder zwei Tage je nachdem wieviel.

Qualität sehr sehr gut.

Wlan-Verbindung im Vergleich zum Notebook ca. 1/3. Also der Empfang sollte schon mindestens im guten mittleren Bereich liegen bei einem normalen Notebook.

VOIP-Verbindung stabil.

Bei mir wird es auch langsam Zeit mein altes Handy zu ersetzen...

Bin eigentlich mit einem E65 am liebäugeln, könnte mirt aber auch ein E51 vorstellen. Daher meine Fragen, weiss jemand wann etwa das E51 erhältlich sein wird (Offiziel heisst es ja im vierten Quartal 07, was ja schon ist...)? Und was empfehlt ihr mir, besser auf das E51 zu warten oder doch ein E65 zu kaufen?

Hmm, ich tendiere grundsätzlich dazu, techn.Geräte erst zu kaufen, wenn die bei den Early Adoptern durch sind. D.h., sie dürfen locker mal ein halbes bis ein Jahr auf dem Markt sein. Ansonsten biste nur am Beta-Testen... Für das E65 gibt es jetzt die FW 2.xxxxxxx, also aus meiner Sicht ein guter Zeitpunkt. Was die Bauform angeht - Geschmackssache. Musst Du selber wissen...

für's E51 wird das Symbian OS ja nicht neu erfunden, von daher dürften sich die Auslieferungsfirmware und die 2er Version des E65-SW nicht wesentlich unterscheiden. Also eher eine Frage der Bauform.

Da habe ich leider andere Erfahrungen gemacht. Habe letztens mit Erstaunen festgestellt, dass Nokia mit dem N95 min. bei Version 11.xxx.xxx ist. Ich denke schon, dass Nokia mit jeder Hardware trotz gleichem OS rumübt.
Das E61 läuft auch erst so richtig toll seit der Version 3....

Gut, sind nur meine Erfahrungen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,375
Mitglieder
374,029
Neuestes Mitglied
hgt41807
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.