Hallo,
seit gestern habe ich den Carpo Komplettanschluß DSL 16000. Ein Techniker, der sich zwischen 8:00 Uhr und 14:00 Uhr laut Carpo Auftragsbestätigung bei mir blicken lassen wollte und die technischen Umstellungen vornehmen wollte, kam nicht.
Also habe ich die Zugangsdaten bei meiner FritzBox 7170 selbst eingegeben und es geschafft, ins Internet zu Kommen.
Was aber noch nicht funktioniert, ist die Internet-Telefonie. Ich habe einen Antrag auf Portierung der alten Rufnummer gestellt.
Also habe ich bei Carpo angerufen und ein freundlicher Herr sagte zu mir, die Portierung ist noch nicht abgeschlossen.
Was funktioniert: Ruft mich jemand über meine "Carpo-Festnetznummer" an, so bin ich erreichbar.
Hat jemand eine Ahnung/Erfahrung, wie lange es dauern kann, bis ich selbst auch wieder anrufen kann und die Portierung abgeschlossen ist?
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit würde ich schon gerne telefonieren können und das möglichst bald-auch ohne Handy!
Danke für Antworten von Euch im voraus!
seit gestern habe ich den Carpo Komplettanschluß DSL 16000. Ein Techniker, der sich zwischen 8:00 Uhr und 14:00 Uhr laut Carpo Auftragsbestätigung bei mir blicken lassen wollte und die technischen Umstellungen vornehmen wollte, kam nicht.
Also habe ich die Zugangsdaten bei meiner FritzBox 7170 selbst eingegeben und es geschafft, ins Internet zu Kommen.
Was aber noch nicht funktioniert, ist die Internet-Telefonie. Ich habe einen Antrag auf Portierung der alten Rufnummer gestellt.
Also habe ich bei Carpo angerufen und ein freundlicher Herr sagte zu mir, die Portierung ist noch nicht abgeschlossen.
Was funktioniert: Ruft mich jemand über meine "Carpo-Festnetznummer" an, so bin ich erreichbar.
Hat jemand eine Ahnung/Erfahrung, wie lange es dauern kann, bis ich selbst auch wieder anrufen kann und die Portierung abgeschlossen ist?
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit würde ich schon gerne telefonieren können und das möglichst bald-auch ohne Handy!
Danke für Antworten von Euch im voraus!