Noch bis Ende Juli warten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inferno2001

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe vor bei 1&1 in die City Flat zu wechseln und meinen Anschluß auf 6Mbit umzustellen.
Im Controlcenter bei 1&1 steht beim Tarifwechsel zurzeit, dass man noch bis Ende Juli warten soll, da es dann ein noch besseres Angebot geben soll.

Weiß jemand von euch was dieses Angebot sein soll? Und lohnt es sich überhaupt solang noch drauf zu warten oder sollte ich schon lieber jetzt in einen neuen Tarif wechseln?

Die wollen retten, was zu retten ist - sind hoffnungslos überlastet und hoffen auf diesem Weg einige Bestellungen in die Zukunft zu verlagern ;-)

Gruß
Taba

Taba schrieb:
Die wollen retten, was zu retten ist - sind hoffnungslos überlastet und hoffen auf diesem Weg einige Bestellungen in die Zukunft zu verlagern ;-)

Gruß
Taba

Ja das hab ich mir irgendwie auch schon gedacht. Aber weißt du's genau? Vielleicht bringen sie ja doch noch irgendein tolles Angebot raus, womit keiner rechnet. Und im nachhinein würd ich mich dann wahrscheinlich ärgern, dass ich net noch was länger gewartet hab.....

Du wirst Dich immer(!) ärgern! Egal wann Du abschließt - in den 12 Folgemonaten kommt garantiert ein besseres Angebot. Dies kann auch schon 3 Tage später kommen. So geschehen bei mir (beim Wechsel der Bandbreite und auf Deutschlandflat konnte ich keine Hardware buchen - 3 Tage später ging es..).

Viel zu verschenken haben die nicht mehr...

Drücke alle Daumen ;-)

Taba

Im 1und1 Profiseller Forum wird von subventionierter Hardware und der Fastpath Option geredet.

Die Fastpath-Option ist aber im CC wieder raus.

Hi @all,

warten würd ich net umbedingt denn dann kann man immer nur warten, also heute soll es bei mir soweit sein ich bin mal gespannt :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,119
Mitglieder
373,605
Neuestes Mitglied
logansantiago
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.