NK.bin und andere Dateien

DJMuescha

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.

Ich hatte meine Box mit bereits installiertem SOT bei EBay gekauft.

SOT Netzwerk und so weiter lief einwandfrei. Nur hatte ich bei Maxdome das Problem, das die Filme bei "laden..." stehen blieben. Alles funktionierte. Nur die meißten Filme 95% blieben am anfang beim "laden.." auch nach 10 minuten. Hab ich bissl "gewikit" und "gegooglt" und daraus erkannt, daß ich das system neu aufsetzen muß. Jetzt stand da, alles löschen außer NK.bin.

Hab ich gemacht

Aber dann kam nach dem Thomson zeichen beim Bootvorgang nur noch irgendwas von resourcen fehlen"

Jetzt habe ich eine der Dateien runtergeladen ip1100boot.cfg im wiki.

Diese auch dabei gepackt. Natürlich die, die auf NK.bin verweißt ohne die 4 zahlen.

Jetzt kommr der Fehler "Keine Applikation gefunden (aPP Fehler)"

Also auch verkehrt.

Ich würd mir gerne im Wiki die NK.bins runterladen. Nur sind die Links tot. Ist vielleicht noch einer on, der mir nen Schwung relevanter Dateien schicken könnte?

Vielen Dank

MfG

Es reicht wenn Du die NK.bin auf die CF packst. Danach einfach die Box per Lan an den Router und im Router den DHCP-Server aktivieren, dann holt sich die Box alles aus dem Netz was sie braucht.

hat sich erledigt. Es ist ein PIN vom Kartenleser in der Box abgebrochen.

Das wars dann wohl.

Kaufe nie mehr was bei EBay.

Wenn der SOT vvernünftig getestet worden wäre, hätte man vorher gewußt, daß Maxdome nicht geht. Und somit hätte ich die Box nicht aufschrauben brauchen.

Naja. Danke euch auf jeden Fall erstmal.

Welcher Pin ist es denn ?

Kannst Du den nicht durch einen Draht ersetzen ?

Einfach mal Karte im externen Cardreader fertig machen und dann Fest per Draht verlöten ?

Wenn alles nichts hilft dann biete doch die Ersatzteile hier : Suche Ersatzteile für Thomson Ip1101 an, dann bekommste zu mindestens einen Teil deiner Unkosten ersetzt.

Kumpel versucht das fest zu verlöten. Wenns nicht klappt, biete ichs an

Mein Gott.

Ja ich habe jetzt folgendes.

Alles repariert. Sockel läuft. Ist durchgemessen. Allerdings.....

Beim booten erscheint erst der Bildschirm dann lädt er VOD dann kommt irgendwas mit Zeitsynchronisation und DANN kommt Fehlermeldung "Resource nicht verfügbar" (CFG-Fehler)

Fragt nicht, ich hab alles vernünftig mit R-Linux und so gemacht. Es war auch der vorher erstellte Kontroll ordner weg. Also hat die Formatierung geklappt. Und ich habe die NK.bin die ursprünglich auf der Box war. Bzw. die, die auf der Box war mit dem SOT-Client zusammen drauf gemacht.

Nix zu machen.

Leider funktioniert der Download der von euch angebotenen NK.bin im SOTWiki immer noch nicht, auch nicht der NK3807.bin oder wie sie noch gleich heißt. Die Links sind immer noch tot.

https://stbupdate.streamingmxd.de/nk.bin
und https://stbupdate.streamingmxd.de/NK3807.bin

beide tot.

Kann mir da mal einer ne .bin zukommen lassen?

MfG

Das mit dem NK.bin und DHCP hast Du versucht ?

Automatischer Download der original Dateien vom Maxdome-Server

- Benötigt wird nur eine Internet-Verbindung (Die Box muß per LAN (Netzwerkkabel) am Router angeschlossen sein)
- Am Router muß der DHCP-Server auf aktiv stehen
- Auf die Leere 64MB CF packt ihr nur die NK.bin (die CF muß aber mit einem funktionsfähigen MBR versehen sein)

Wenn alle Punkte erfüllt sind einfach die CF zurück in die Box und die Box einfach Neu starten und schon werden die benötigten vier Dateien für Eure Box direkt vom Maxdom-Server geladen.

Nachtrag : Anscheinend hat Maxdome den Server gespert :

Server.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,118
Mitglieder
373,604
Neuestes Mitglied
thommy_63
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.