Ninus W500V und StarterBox

Tradon

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe ein kleineres Problem das ich leider nicht alleine lösen kann.

Ich habe ein Sinus W500V an einer StarterBox angeschlossen,
der Anschluss ist ein DSL-ISDN.

Mit diesem Anschluss habe ich eine Probleme ins Internet zu kommen WLan alles funktionert nur das Tel. will nicht richtig funktionierten, dass Problem bei dem Tel. ist das er die Nummerwahl wohl nicht richtig erkennt sondern er wählt eine komplett andere Nummer.
Gibt es hierfür eine Einstellung zu machen -- versucht habe ich es schon mit einen Splitter und die Starterbox ahgehängt aber da funktioniert dann garnichts mehr.
HHHHIIIIILLLLLLLLFFFFEE :confused:

Nicht schreien - Dir wird auch so geholfen. ;)
Erst mal Willkommen im Forum!
Und nun zum Thema:
Was genau für eine "Starterbox" hast Du?
Was hast Du wie verkabelt?
Hast du schon mal ein anderes Telefon ausprobiert?

Also meine Starterbox ist die NT 1 Arcor 2
die Verkabelung ist ganz einfach Sinus W500V Kabelverzweigung DSL und das für dass integrierte Tel in der mitte der drei Stecker auch den rechten Stecker habe ich versucht
ein normales Analoges Tel habe ich eingesteckt und das läuft ohne Probleme und das Integrierte Tel. vom W500V hat wahlprobleme.

Was für ein integriertes Telefon ist denn da im Speedport? :gruebel:
Hast Du mal ein anderes Telefon am Speedport angeschlossen?
Hast du mal eine andere Starterbox (oder anderen beliebigen a/b-Wandler) probiert?
Hast Du schon mal die neuste Firmware drauf gezogen und auch schon mal alle Einstellungen zurückgesetzt?
Da ich dieses Speedport nicht kenne: Hat das Teil auch eine Anrufliste?
Was steht da drin? die korrekte Nummer oder auch hier schon die falsche Nummer?

BtW: Ich schiebe mal rüber nach "SP 500V/W500V", denn das Teil ist kein AVM-Produkt... ;)

:oops: Sorry, also wieder Kommando zurück...
Tststs, da bringt ein die T-Com aber ganz schön durcheinander...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,741
Mitglieder
374,769
Neuestes Mitglied
Luckys123
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.