Ninja-Lite registriert, aber kein Anruf möglich mit FB 7270

Weicky

Neuer User
Mitglied seit
19 Mai 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe da mal ein Problem.

Sachstellung:
Ich habe Ninja-Lite installiert, damit ich Voip-Telefonie testen kann. Ich möchte mit Ninja-Lite über meine Festnetznummer telefonieren und agerufen werden können.
Telefonanlage ist die FB 7270 mit eingerichtetem VOIP Anschluß auf die 620 und Passwort 123456

Ninja-Lite ist eingerichtet und meldet "Angemeldet - Telefonnummer eingeben"

Ich kann aber eingeben was ich will Ninja-Lite bleibt bei "Versuche..." stehen und nichts passiert. Bei dem Versuch die interne Nummer (620) des Ninja-Lite von einem anderen Telefon aus zu wählen erhalte ich ein besetzt Zeichen.

Einstellung von Ninja-Lite:
Aktiv: Ja
Verwendet Peer-to-Peer: Ja
Proxy Bezeichnung: fritz.box
Domain/Relam: fritz.box
Proxy Server: fritz.box
SIP Port: 5060
Outbound Proxy: fritz.box
Outbound Port: 5060

Angezeigter Name: 01234 56789
Benuzter Name: 620
Kennwort: 123456 (bin sicher das ich es richtig eingegeben habe!)
Auth User: 620


Nun meine Fragen:
Was kann das sein?
Muß ich Ports freigeben, habe ich nicht gemacht, da ich bei internen Gebrauch nicht davon ausgehe!
Gibt es irgendwo ein detailierte Anleitung?

Nette Grüße

Weicky
 
peer to peer >> nein

hier meine einstellungen und damit funktioniert es
 

Anhänge

  • ninja.jpg
    ninja.jpg
    50 KB · Aufrufe: 246
Hallo voodoobaby,
damit bekomme ich die Meldung:

Login fehlgeschlagen - (401)

Nette Grüße

Weicky
 
ich würde das ip-telefon in der fritzbox löschen und neu einrichten - vielleicht hilfts
 
Hallo,
hilft leider nicht.
 
@voodoobaby: Bei mir hat es Dank Deiner Hilfe funktioniert
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.