nikotel euro3000 Tarif – Europa unter 1 Cent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redaktion

IPPF-Reporter
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
1,888
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
nikotel euro3000 Tarif – Europa unter 1 Cent
In 23 europäische Festnetze für 0,99 Cent telefonieren

Hamburg, 2005-06-02 [econo Deutschland GmbH]. Nikotel, der Wegbereiter preisgünstiger Internettelefonie, beschreitet mit dem euro3000 Tarif eine neue Dimension des Sparens. Noch niemals zuvor gab es fast ganz Europa für unter 1 Cent – und das rund um die Uhr.

Für nur 29,90 erhalten nikotel Kunden ab sofort den euro3000 Tarif, mit dem Sie in 23 europäische Festnetze für nur 0,99 Cent telefonieren können. Das entspricht bis zu 3000 Minuten quer durch Europa. Das Guthaben wird minutengenau abgerechnet und ist einen Monat gültig. Der euro3000 Tarif ist im Rahmen des Sommer Spezial befristet erhältlich bis Ende September. Das Angebot richtet sich an Privatkunden, die überwiegend im europäischen Raum telefonieren.

„Ein solches Sparpotential gab es noch nie“, so Michael Kakuschky, Geschäftsführer der econo Deutschland GmbH. „Jetzt haben wir mit dem SUPERSPARTARIF ein weiteres attraktives Angebot, welches sich insbesondere an unsere europäischen Kunden richtet. Damit demonstrieren wir, dass sich Qualität und günstige Preise nicht ausschließen.“

Im Rahmen des fünfjährigen Jubiläums überrascht nikotel regelmäßig mit einzigartigen Angeboten. So gab es beispielsweise erst kürzlich im Rahmen des Frühlings Spezial Europas günstigstes Komfort-IP-Telefon.

Quelle: Pressemitteilung

Über nikotel
nikotel steht seit über 5 Jahren für denkbar einfache und preisgünstige Internettelefonie - bei gleichzeitig höchster Qualität. Als Pionier für weltweite Internettelefonie im SIP Standard entwickelt nikotel seit dem Jahr 2000 mit einem internationalen Team an den Standorten Deutschland und USA innovative VoIP-Produkte. Über 400.000 Privat- und Businesskunden in 241 Ländern haben sich bereits für nikotel entschieden. Durch die Technologie des nikotel Netzwerkes kann weltweit jeder Festnetz- und Mobilfunkanschluss denkbar günstig erreicht werden. Attraktive Pauschaltarife ermöglichen einen zusätzlichen Spareffekt. Globale Netzzusammenschaltungen ermöglichen kostenlose Anrufe zu über 1 Millionen Teilnehmern. Nikotel ist durch strategische Partnerschaften auf allen wichtigen Märkten weltweit präsent. Die nikotel Business-Line berücksichtigt dabei die besonderen Belange von Unternehmen. In Deutschland wird die nikotel Inc. vertreten durch die econo Deutschland GmbH, Hamburg.
 
Muessen deshalb gleich alle Empfaenger des Newsletters einsehbar sein? ;-)
Wo bleibt denn da die Privatsphaere?

PS: Ich denke, fuer die meisten privatuser ist dieser "neue" Tarif entschieden zu teuer...Da gibt es bei sipsnip, dus.net und Sipgate deutlich guenstigere Pakete.
 
War doch klar,obwohl es kein allzu schlechtes Angebot ist.
Aber mir wäre es auch noch zu teuer,zumal ich sowieso keine 23 europ.Länder benötige.
Gruß von Tom
 
und Bulgarien ist wieder nicht dabei..wie immer :-(
 
markbeu schrieb:
PS: Ich denke, fuer die meisten privatuser ist dieser "neue" Tarif entschieden zu teuer...Da gibt es bei sipsnip, dus.net und Sipgate deutlich guenstigere Pakete.
Mmmmh, lass mich nachrechnen (für Sipgate): 1000 Minuten kosten 8,90 EUR, weitere 2000 kosten 2000*0.0179 EUR = 35,80 EUR, macht zusammen 44,70 EUR. Nikotel will dafür 29,90 und es gilt für 23 Länder statt nur für Deutschland.

Fazit: Deine Aussage war genauso falsch wie pauschal.
 
Also,3000 min bei sipsnip = 26,70 E!!!!!
Irgendwie geht da was schief!
Gruß von Tom
 
jupp, dann geh doch dahin, wenn Du so gut rechnen kannst <lol> 3000 x 8,90 ist bei mir 26,70,-¤

Naja, egal, rechnen ist auch nicht so meine Staerke! ;-)
 
Jepp, vorallem, weil bei 3000x 8,90 macht bei mir: 26700 :)

Abgesehen davon darf man bei Sipgate die 1000 Mins nur einmal buchen, nicht drei oder 3000mal <fg>
 
Odysseus schrieb:
Abgesehen davon darf man bei Sipgate die 1000 Mins nur einmal buchen, nicht drei oder 3000mal <fg>
Endlich mal einer, der es verstanden hat. Es besteht noch Hoffnung. ;-)
 
Opilein schrieb:
Also,3000 min bei sipsnip = 26,70 E!!!!!
Sipsnip kenne ich zuwenig, aber bei Sipgate kann man nur 1 Paket pro Monat buchen und dann stimmt die Rechnung wieder.
 
Das Angebot ist für Leute, die sehr lang (50 Stunden pro Monat) und dabei nahezu ausschließlich ins europ. Ausand telefonieren sehr gut.
Für alle anderen, die nur nach Deutschland telefonieren, ist 3U derzeit am billigsten: pro Minute 0,99ct und sekundengenau! Keine Minutenpakete, die man dann vielleicht nicht aufbraucht usw. (-> sehr flexibel).

M. W. kann man die Minutenpakete auch nur 1x pro Monat bei Sipgate, sipsnip usw. buchen.
 
loost74 schrieb:
Das Angebot ist für Leute, die sehr lang (50 Stunden pro Monat) und dabei nahezu ausschließlich ins europ. Ausand telefonieren sehr gut.
Ich wollte eigentlich nur aufzeigen, dass Pauschalaussagen fast immer falsch sind, da sich Anwendungsfälle konstruieren lassen, um sie zu widerlegen. Meine Rechnung stimmt natürlich auch nur, wenn das Minutenkontingent exakt ausgeschöpft wird.
Für alle anderen, die nur nach Deutschland telefonieren, ist 3U derzeit am billigsten: pro Minute 0,99ct und sekundengenau! Keine Minutenpakete, die man dann vielleicht nicht aufbraucht usw. (-> sehr flexibel).
Leider möchte mich 3U nicht als Kunden haben, ich kann mich nicht anmelden, da ich als Arcor-Kunde weder Preselection noch DSL von ihnen nutzen kann.
 
Ist sowieso alles quatsch,denn wer viel in Europa telefoniert,wird vielleicht darauf zurückgreifen,aber wahrscheinlich doch eher auf ausländische Anbieter ausweichen,die da gute Pauschalangebote haben ohne Begrenzung.
Alles andere innerhalb dieses Landes greift auf derzeit recht preiswert gewordene Telefonflates zu,was auch kein Kopfrechnen mehr benötigt!
Zumal man auch noch sagen muß,daß ich noch niemand getroffen habe,der sein gekauftes Kontingent voll aufgebraucht hat,oder eher voll überschritten hat.
Somit haut das ganze Preisgeplänkel sowieso nicht mehr hin.
Gruß von Tom
 
Dauerquassler

Also wer es tatsächlich schafft 3000 Minuten in Europa zu telefonieren, für den mag das Angebot attraktiv sein,
ich hab meistens schon Probleme die 1000 Minuten von Babble (die ich mit ca. 8 Euro für die meisten Privatuser attraktiver finde) aufzubrauchen.

Hin und wieder will man ja auch vor die Tür um am "richtigen" Leben teilzunehemen....
8)
 
Hier noch ein neuer player im VoIP flatrate Markt:

http://www.telphin.com/list.php

Zur Auswahl stehen:
- Unlimited World für US $49 /Monat
- Unlimited Europe für US $39 /Monat
- Unlimited North America für US $19 /Monat
 
@TinTin
Du als "alter Hase": Was hat das bitte mit der Threadüberschrift zu tun? Antwort: Nichts.
Also mach doch bitte für jedes neue Thema einen eigenen Thread auf. Danke.
 
Finde ich doch - der allgemeine Tenor der meisten posts in diesem Thread beinhaltet Vergleiche zu anderen flatrates/Minutenpaketen, wieso also einen neuen Thread aufmachen, wenn's hier grad so schön reinpaßt mit der europäischen Flat von denen; und wieso moderierst Du gerade mich deswegen an? Aber laß mal gut sein, brauchst nicht antworten ist ja eh offtopic.

Gruß,
Tin
 
Vor Telphin kann ich nur abraten... Ein Kumpel von mir hat sich da vor Wochen angemeldet, konnte aber bis heute noch kein Telefonat fuehren. Die bestehen darauf, dass man von Ihnen getestete Hardware verwendet (und da gehoert die FBF nicht dazu), und der Support ist langsam (ein einzelner Mailwechsel dauert schonmal 3 Tage und laenger). Dafuer war die Sprachqualitaet (mit dem Testaccount) nach Russland sehr gut.
 
Und bevor hier noch mehr reingeschrieben wird was nichts mit dem Thema zu tun hat mache ich hier zu.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.