Nightly Builds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrStamper

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
In JFritz gibt es einen sehr störenden Bug in v0.7.3.10.
Laut Bug-Tracker ist dieser schon behoben, eine weitere Version ist aber noch nicht veröffentlicht worden.

Wo bekomme ich die "nightly builds" von JFritz her?

Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen in den nächsten Tagen eine neue Version veröffentlichen. Einige Änderungen wurden in den letzten Beta-Versionen gemacht, daher sind wir gerade am Testen bevor wir diese releasen.

Bitte noch etwas Geduld!

Happy computing!
R@iner

Ich möchte ja wirklich nicht drängen, aber es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn ihr jetzt zumindest einen kleinen Fix veröffentlicht, da dieser Bug die Arbeit mit JFritz massiv beeinträchtigt.

Hallo,

es tut mir leid, dass sich diese Version so lange verzögert, aber ich habe die letzten Wochen wirklich keine Zeit gehabt, da ich gerade auf Jobsuche bin und ständig in Deutschland rumfahren muss.

Sobald sich das bei mir wieder legt, kommt auch eine neue Version.
Wie gesagt, es tut mir leid, aber ich kann derzeit an dieser Situation nicht viel ändern.

Viele Grüße,
Robert

hallo robot,

da es sich hier um ein extrem nützliches privat entwickeltes tool handelt, gibt es keinen grund einer beanstandung :)
viel glück bei der jobsuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.