Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
habe gerade meine italienische mobilfunknummer wieder mal getestet - dreimal läuten lassen und wieder aufgelegt - gespräch kam nicht zustande wurde aber berechnet !!!!!!
Der Beitrag von voodoobaby wurde urspruenglich in diesem Thread geposted. Da zwischen seinem Problem und dem im Thread behandelten Problem jedoch kein offensichtlicher Zusammenhang bestand, habe ich einen neuen Thread geoeffnet.
@voodoobaby: Bei Abrechnungsproblemen war Sipgate bisher immer kulant. Daher solltest Du eine ausfuehrliche Beschreibung dieser Geschichte an den Support schicken und um Erstattung der falsch berechneten Gebuehren bitten.
jawoll und zweimal wurde der betrag erstattet, zweimal aber keine reaktion - sipgate scheint da aber ein problem mit ausländischem mobilfunk zu haben nachdem das phänomen auch bei anderen auftaucht
Die Threads, die Du vermutlich meinst, beziehen sich aber eher darauf, dass die angezeigte Rufnummer nicht korrekt ist (wenn ich ein auslaendisches Mobiltelefon anrufe, wird statt meiner Sipgate-Festnetznummer eine andere Nummer angezeigt). Oder habe ich einen Thread hier uebersehen?
im prinzip richtig - aber dabei hatten andere auch das problem angesprochen , dass diese anrufe auch noch berechnet wurden , trotzdem kein gespräch zustandegekommen war
Gut, dann fassen wir als Fazit zusammen: das Problem ist an sich bekannt, und wer ebenfalls "Opfer" dieses Fehlers wird, sollte sich umgehend an den Support wenden und um Rueckerstattung der falsch abgerechneten Verbindungsgebuehren bitten.